Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern
#1
Star 
Wenns "normal" läuft ein 1:5
fcbjubel
Antworten

#2
(30.10 2015, 08:53)CH-Simon schrieb:  Wenns "normal" läuft ein 1:5
fcbjubel

Klasse,du hast das obligatorische Gegentor schon mit eingerechnet.Sonst ist der Tipp schon ok  Big Grin
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

#3
Aus den letzten 15 Spielen gegen Frankfurt hat Bayern nur 1 verloren... Ich tippe auf einen klaren Sieg und denke 0:4 fcbjubel
Antworten

#4
Eintacht Frankfurt - FC Bayern 0 : 4   Tippe da wie Daniel
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Antworten

#5
0 zu 5 und Deutschland jammert. fcbjubel:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#6
2mal levi 1mal müller und dann 1mal Costa oder Pep :-)
Antworten

#7
0:8 - hab ich Bock drauf.
Als Nordhesse sowieso.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten

#8
(30.10 2015, 12:05)Fritzitelli schrieb:  0:8 - hab ich Bock drauf.
Als Nordhesse sowieso.

Ich als Osthessin auch.  Big Grin 0:4 für tippe ich, der Pokalfrust sitzt bestimmt noch tief.
Antworten

#9
Ein ganz einfacher Sieg mit Startrekord würde mir reichen. Das kann auch ein gabz schmutziges 1:0 mit geschenktem Elfmeter sein, und zu null wäre wichtig.
Antworten

#10
dürfte eigentlich nix anbrennen heute. Frankfurt nicht grad in bester Form zur Zeit, hat im letzten Heimspiel gegen Gladbach 5 Dinger bekommen. Wir dagegen sind in bestechender Form und unsere Verletzten kommen a langsam wieder zurück. Auch wenn Pep ein bissl durch rotieren sollte in Bezug auf Mittwoch, könnte sogar ein höherer Sieg raus springen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag FCB - SG Eintracht Frankfurt Supamario 57 27.907 02.04 2016, 17:19
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste