Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ablösen abschaffen - freie Fahrt für Elitebildung
#11
Eine Deckelung der Gehälter ist doch auch von keiner Seite gewollt. Die Spieler wollen das logisch nicht. Die FIFA und UEFA wollen das sicher such nicht, erstens weil es ihnen am Arsch vorbei geht, und zweitens weil sie ihre "überirdischen" Galleonsfiguren haben wollen, und zu deren Aura gehört halt auch das Gehalt.
Und die großen Vereine, die halt Prestige wollen, wollen das sicher auch nicht, von den Scheichs ganz zu schweigen. Die, die es wollen würden, haben nicht die Lobby.

Und das sage ich, der denkt dass auch der FCB von einer solchen Regelung profitieren würde, denn wir gehen weder Gehälter von 15+ Millionen mit, noch Ablösen von 80-100 Millionen.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste