Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das neue Away-Trikot....
#21
(19.07 2018, 09:50)Boeschner schrieb:  Naja, ich find es geht schon. Mal was anderes als immer Weiß.

Was die wohl bei Real sagen ? Rolleyes
Antworten

#22
Hab das Teil heut zum ersten mal in Aktion gesehen. Meine Fresse, ist das potthässlich. Was soll das sein? Hellgrau mit Lila?
Weil wir wieder zu Europas grauer Maus mutieren?
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#23
Mintgrün
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#24
Da gehen einem ja die Augen über.

Gehört das zum neuen Taktikstil? Sich der Farbe des Rasens anpassen um den Gegner zu verwirren?
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#25
Ja schön geht anders. Kann mich damit auch nicht anfreunden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#26
Gehört zu den Top Five, der hässlichsten Bayern Trikots aller Zeiten. Werde es trotzdem kaufen für meine Sammlung. Aber erst in einem Jahr bei ebay.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste