Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewalt Im Em Quali Spiel Montenegro Gegen Russland
#1
Igor Akinfeev wurde im em quali spiel Montenegro gegen Russland von einer Leuchtrakete am kopf und gesicht getroffenSadSadSad
das ist eine neue form der fussball gewalt in Europa und der welt wie sicher sind fans und spieler noch im Stadion und privat
Antworten

#2
Wurde nicht letztens in Brasilien ein Schiri zersäbelt mit der Machete? (Kein Witz)
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten
 Es bedanken sich: RUSSLANDFAN

#3
was echt ich sag ja die fussball gewalt wird immer schlimmer
Antworten

#4
zersäbelt ?!  Confused
Antworten
 Es bedanken sich: RUSSLANDFAN

#5
Es war wohl etwas anders bzw. noch schlimmer, falls das gemeint ist:
http://www.stern.de/panorama/stern-crime/nach-messerattacke-gegen-fussballspieler-brasilianische-fans-lynchen-schiedsrichter-3789834.html
http://www.berliner-zeitung.de/sport/gewalt-im-fussball-spieler-erstochen--schiedsrichter-gevierteilt,10808794,23633114.html
Antworten
 Es bedanken sich: RUSSLANDFAN

#6
Japp, das.

Zum Vierteilen brauchst du Minimum ne Machete...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten
 Es bedanken sich: RUSSLANDFAN

#7
https://www.youtube.com/watch?v=Mt4xuVnT36s
Antworten

#8
http://bilder.bild.de/fotos/em-qualifikation-skandal-bei-russland-gegen-montenegro-russen-torwart-igor-akinfejew-von-rakete-am--44329306-40336144/Bild/3.bild.jpg
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste