Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxie nach CR 7 benannt!
#1
Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich die für mich ganz allein beanspruchen!  Big Grin

http://www.sport1.de/boulevard/2015/06/cr7-galaxie-nach-cristiano-ronaldo-von-real-madrid-benannt
Antworten

#2
Warum wird dieser arrogante Schnösel nur so vergöttert? Gut dass er schon 30 ist, seine Zeit ist bald vorbei.
#Rekordmeister



Antworten

#3
(19.06 2015, 17:29)Munich schrieb:  Gut dass er schon 30 ist, seine Zeit ist bald vorbei.

Ich glaub, der kommt aus seinem Universum, eh Galaxie, nicht mehr raus.  Big Grin
Antworten

#4
Seine Mannschaft wurde ja auch mal "die Galaktischen" genannt - jetzt weiß ich auch weshalb Big Grin
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste