Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(23) Sven Ulreich
#61
Freut mich.
Ich hoffe mal, dass Neuer nächstes Jahr auch etwas zurücksteckt und Ulreich im Pokal unser Stammkeeper ist. Verdient hätte er es.
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

#62
Hat zwar den ein oder anderen Wackler drin, aber er hat sich richtig stark entwickelt, seit er bei uns ist. Schön, dass er bleibt.
Antworten

#63
Hinter den Kulissen wird also fleißig gearbeitet. Ulreich war nie ein Thema und plötzlich kam die Verlängerung. Alles ganz still und heimlich. So wird es auch beim Trainer sein.  Wink
Antworten

#64
Naja ganz still und heimlich war es nun auch nicht: https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/02/fc-bayern-muenchen-vertragsgespraeche-mit-sven-ulreich-laufen
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1801/News/beginnt-vertragsgespraeche-verlaengerung-arjen-robben-franck-ribery-sven-ulreich-rafinha.html
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste