Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue medizinische Abteilung
#21
(05.06 2015, 13:17)pitvonbonn schrieb:  Stolz müssten die Bayernfans sein, dass der Verein viel Geld in die Zukunft investiert.

Der Einbau einer medizinischen Praxis an der Säbenerstrasse mit vielen Gesundheits- und Regenerationsmaßnahmen,
damit Verletzungen in Zukunft direkt erkannt und behandelt werden können.

Eine schnelle Maßnahme um keinen so großen Krankenstand wie im nJahr zu riskieren.

Dazu der Umbau der Jugendteams bis zur U23, um endlich wieder das potential hat, eigene Jugendliche in den Profikader zu integrieren
und
die Baugenehmigung um den Baubeginn der Jugendakademie zu forzieren.

Ich scheine ziemlich alleine mit meiner Freude zu sein, dass die Bayern massiv in die Zukunft investieren
und
die Verpflichtung von "Stars" in der Saison 2015/16 nicht das alleinige vorrangige Thema für den Vorstand ist.

Täusche ich mich, oder lechzen hier viele Fans ausschließlich nach den kurzfristigen "Starverpflichtungen",
ohne an an den langfristigen Bayernerfolg zu denken?

Du täuschst dich. 

Vielen geht es nicht um die Saison 20/21, sondern um die nächste. Und da helfen weder die Jugendakademie noch eine Umstrukturierung der U-Mannschaften.
Natürlich sind diese ebenfalls wichtig, aber viele sehnen sich nach einer großen nächsten Saison. Und ich finde, wenn man die nächste Saison diskutiert, hat auch die nächste Saison Vorrang in dieser Diskussion. Was darüber hinaus passiert, ist für die KOMMENDE Saison erstmal uninteressant und wird dann aktuell, sobald sich die o.g. Maßnahmen auch als Erfolg herausstellen 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#22
Immerhin: ohne angemessen besetzte und funktionierende Mannschaft nützt auch die beste Leistungsdiagnostik und Medizinische Abteilung nichts.
Antworten

#23
Nun ja. Noch wurde nur der Umbau der Jugenabteilung und der Bau des Jugendzentrums verkündet. Ja, das ist gut. Beglückwünschen kann man aber nun erst, wenn das Ganze Früchte trägt und in Erfolg mündet.

Was sollen wir zu diesem Thema denn jeden Tag so schreiben?

Sollen wir neue eingebaute Türen verkünden? Sollen wir spekulieren, ob der MRT nun Weiß oder Rot sein wird?
Sollen wir uns freuen, wenn eeeendlich der Spatenstich für das Jugendzentrum erfolgt ist?

Will sagen, ja, es ist schön, dass auch auf diesen Gebieten was passiert und man darüber liest. Aber ich google bestimmt nicht den täglichen Fortschritt beim Einbau einer Massageliege.

Pit, hör doch bitte auf mit deinen Moralpredigten. Wenn Transfergerüchte für die meisten hier nun mal interessanter sind(Wird wohl bei fast allen so sein), dann ist das nun mal so und es wird darüber geschrieben. Ist nun mal spannender.
Übrigens sind auch Transfers Invetitionen in die Zukunft.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#24
Derzeit sieht es ungefähr so aus

[Bild: UmbauLZ_fcb_030615.variant524x295.jpg]
https://www.fcbayern.de/de/news/news/2015/umbauarbeiten-an-der-saebener-strasse-030615.php
Antworten

#25
(05.06 2015, 14:03)Beobachter schrieb:  Derzeit sieht es ungefähr so aus

[Bild: UmbauLZ_fcb_030615.variant524x295.jpg]
https://www.fcbayern.de/de/news/news/2015/umbauarbeiten-an-der-saebener-strasse-030615.php

Jetzt könnte man natürlich spekulieren, ob die Leiter tazsächlich sicher ist. ^^ Und warum zum Teufel ist da gelbe und grüne Farbe dran?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#26
(05.06 2015, 14:06)Jano schrieb:  
(05.06 2015, 14:03)Beobachter schrieb:  Derzeit sieht es ungefähr so aus

[Bild: UmbauLZ_fcb_030615.variant524x295.jpg]
https://www.fcbayern.de/de/news/news/2015/umbauarbeiten-an-der-saebener-strasse-030615.php

Jetzt könnte man natürlich spekulieren, ob die Leiter tazsächlich sicher ist. ^^ Und warum zum Teufel ist da gelbe und grüne Farbe dran?
Darüber habe ich auch schon nachgedacht - sieht ja nicht besonders professionell aus. Vielleicht wollte Matthäus ja deshalb seinen Goldenen Schuh wiederhaben: Die Chefs haben Ehemalige zusammengetrommelt, um am Nachmittag gemeinsam zu renovieren Big Grin - da sagte sich der Loddar: "Greenkeeper darf ich nicht sein, aber zum Tapezieren soll ich kommen...ohne mich." und kappte alle Bindungen... Roflmao
Antworten

#27
#Ihrseidgenial

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#28
Ich sehe Rot und Gelb. Wieviel Hispanisierung muss dieser Verein noch ertragen unter dem Paella-Kopp? Roll


















Ironie.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#29
Ja und was sagt das grün? Steht Gelb und Grün für die drohende "Brasilianisierung"? Oder müssen wir mit beidem rechnen?
Antworten

#30
Also ich würd mich nicht mit so einem Chaosbild selber bloßstellen, hatten die keinen Balljungen, dem sie nen Besen in die Hand hätten drucken können?
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste