Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U-20 WM
#1
Verfolgt einer von euch die ab heute laufende U-20 WM in Neuseeland ? Soll ja der größte Wettbewerb im Jugendfußball sein mit allen Scouts der großen Klubs, die die Stars von Morgen scouten.

Aus österreichischer Sicht höchst ärgerlich für mich, die Burschen spielen den Mitfavoriten auf den Titel, Ghana, 94 Minuten an die Wand, bekommen aber den Ausgleich in der 91. Minute durch einen fragwürdigen Elfer. Dodgy

Deutschland spielt sein erstes Spiel am Montag gegen Fidschi. Big Grin
Antworten

#2
(30.05 2015, 12:29)Cookie Monster schrieb:  Verfolgt einer von euch die ab heute laufende U-20 WM in Neuseeland ? Soll ja der größte Wettbewerb im Jugendfußball sein mit allen Scouts der großen Klubs, die die Stars von Morgen scouten.

Aus österreichischer Sicht höchst ärgerlich für mich, die Burschen spielen den Mitfavoriten auf den Titel, Ghana, 94 Minuten an die Wand, bekommen aber den Ausgleich in der 91. Minute durch einen fragwürdigen Elfer. Dodgy

Deutschland spielt sein erstes Spiel am Montag gegen Fidschi. Big Grin
8:1-Sieg Smile
Nun geht es noch gegen Usbekistan und Hoduras
Antworten

#3
(01.06 2015, 08:11)Beobachter schrieb:  
(30.05 2015, 12:29)Cookie Monster schrieb:  Verfolgt einer von euch die ab heute laufende U-20 WM in Neuseeland ? Soll ja der größte Wettbewerb im Jugendfußball sein mit allen Scouts der großen Klubs, die die Stars von Morgen scouten.

Aus österreichischer Sicht höchst ärgerlich für mich, die Burschen spielen den Mitfavoriten auf den Titel, Ghana, 94 Minuten an die Wand, bekommen aber den Ausgleich in der 91. Minute durch einen fragwürdigen Elfer. Dodgy

Deutschland spielt sein erstes Spiel am Montag gegen Fidschi. Big Grin
8:1-Sieg  Smile
Nun geht es noch gegen Usbekistan und Hoduras

Das war das erste Spiel von Fidschi in einem Fifa Tunier.
Und da gleich ein Tor zu schiessen gar net so schlecht.
Antworten

#4
Eben, da müssen andere sonst Jahre drauf warten. Oder dieser Umstand sagt uns jetzt etwas über die Abwehr der deutschen U20 nachdenkenBig Grin
Antworten

#5
Gibt es da interessante Namen, die man kennt? Das letzte U-20 Turnier war 2007 mit Aguero, Gago, Di Maria, Piatti und co.
Antworten

#6
(01.06 2015, 08:38)merengue schrieb:  Gibt es da interessante Namen, die man kennt? Das letzte U-20 Turnier war 2007 mit Aguero, Gago, Di Maria, Piatti und co.

U-20 WM 2013 mit Pogba fällt mir ein. Wird auch heuer sicher wieder ein paar ganz interessante Namen geben. Wobei Spanien, Frankreich oder England nichteinmal dabei sind. Bei Ghana sind mit wieder einige gute Spieler aufgefallen, aber dass die Afrikaner stark sind wissen wir eh schon lange. Besonders deren Torhüter fand ich stark, steht übrigens bei RB Salzburg bzw. FC Liefering (Ausbildungsverein für Salzburg) unter Vertrag. Vielleicht ein Mann für Leipzig ?
Antworten

#7
Im zweiten Spiel hat sich Dtl. mit 3:0 gegen Usbekistan durchgesetzt. Im Parallelspiel der Gruppe F kam Fidschi (!) ebenfalls zu einem 3:0 -Erfolg gegen Honduras. Respekt.
Antworten

#8
Im dritten Gruppenspiel hat sich Dtl souverän mit 5:1 gegen Honduras durchgesetzt. Im AF geht es nun gegen Nigeria.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste