Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SV Darmstadt 98
#21
(20.05 2016, 12:57)Münsterländer FCBler schrieb:  Auch Gondorf wechselt von Darmstadt zum HSV.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/652329/artikel_hsv_auch-gondorf-kommt-aus-darmstadt.html

Schwächt der HSV damit einen Mitkonkurrenten? Big Grin Ätzend!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#22
Der Transfer ist noch nich bestätigt und wird mMn auch nicht kommen... Gondorf wird Schuster folgen, egal wo dieser landet oder bleiben
Antworten

#23
(27.05 2016, 15:39)RheumaKay schrieb:  Der Transfer ist noch nich bestätigt und wird mMn auch nicht kommen... Gondorf wird Schuster folgen, egal wo dieser landet oder bleiben

Stimmt, das hatte der kicker exklusiv vermeldet. Danach hatte ihn der kicker sogar mit Mainz in Verbindung gebracht. War nur eine Ente vom kicker.
Antworten

#24
Na gut, Wagner wird gehen, Matenia ist weg, Rausch auch, Sulu soll auch vor dem Absprung stehen, ohne Schuster haben die mMn keine Chance nochmal die Klasse zu halten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#25
Bin ehrlich gesagt etwas überrascht davon, dass Darmstadt Meier entlassen hat. Klar waren Sie aktuell sicherlich nicht gut, aber was hat man den auch erwartet?
Antworten

#26
Nicht nur Meier, auch Holger Fach muss gehen. Umbruch.
Ich finde allerdings, fussballerisch ging es schon abwärts. Gegen Leverkusen war es mal wieder gut und unglücklich, aber dann verlieren sie gegen die Mitkonkurrenten Ingolstadt und HSV - gestern war schon wirklich nicht gut. Wenn Darmstadt einen mutigen Trainer findet, kann das sogar was werden mit dem Klassenerhalt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste