Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U21
#1
Ich finde, wir solllten ein Thread über die U21 haben, so allgemein.


Hier mal das bisherige Aufgebot für die EM im Juni.
[Bild: CF6yUsaWoAAvGf_.jpg:large]

Schon eine sehr starke Truppe.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#2
Ein starkes Team aber ich finde das Spieler die letztes Jahr Weltmeister wurden in der U21 eigentlich nichts mehr zu suche haben.
Antworten

#3
(26.05 2015, 20:09)celt0711 schrieb:  Ein starkes Team aber ich finde das Spieler die letztes Jahr Weltmeister wurden in der U21 eigentlich nichts mehr zu suche haben.

Einzig Ginter ist dabei und er hat keine Minute gespielt. Abgesehen davon sind "erfahrene" Spieler gut.
Antworten

#4
(26.05 2015, 20:09)celt0711 schrieb:  Ein starkes Team aber ich finde das Spieler die letztes Jahr Weltmeister wurden in der U21 eigentlich nichts mehr zu suche haben.

Wenn sie das Alter haben spricht nichts dagegen. Das macht sie nur noch stärker als sie ohnehin schon sind. Wink
Antworten

#5
Jogi verbietet es also nicht wieder wie damals bei der U21 WM als Draxler nicht hindrufte/sollte?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#6
Damals hatte Beide ein Turnier.
....und das Kommpetenzgerangel, gehört die U21 zur Jugend oder zur A1,
zwischen Löv - Bierhoff und Sammer ist Vergangenheit.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB Klatsch
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste