Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahrnehmung von Fußballvereinen (FC Bayern München)
#1
Liebe Forumsmitglieder,

im Rahmen meiner Arbeit an der TU Braunschweig führen wir eine Studie zur Wahrnehmung von Fußballvereinen durch. Ich würde mich voll freuen, wenn ein paar bereit wären ein paar Fragen zum FC Bayern zu beantworten.

Bei Fragen/ Anregungen könnt ihr Euch auch direkt an den Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement wenden. aip-dlm@tu-braunschweig.de

Die Ergebnisse sollt ihr selbstverständlich auch im Anschluss an die Auswertung erhalten Smile

Umfrage

Ich würde mich sehr über ein paar Teilnehmer freuen Smile
Zitieren
#2
Also einige der items die sie da abfragen gehören in ihrer Formulierung mit zum Schlechtesten was ich den letzten Jahren gelesen habe. Konnte den Bogen nicht abschließen...
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Zitieren
#3
Ja die Umfrage ist nicht so einfach und sehr spezifisch, um die Unterschiede zwischen den einzelnen Akteuren wahrnehmen zu können. Vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste