Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Barca will Jovic nicht mehr? Hm...
Na dann...

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_85590994/bericht-fc-barcelona-will-frankfurts-luka-jovic-nicht-mehr.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

“Die Katalanen suchen einen Spieler mit stärkerem Kombinationsspiel“

Na dann los Niko, das ist dein Spieler!
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

Und wir suchen Kämpfer und Beißer...
Antworten

Hat mich schon gewundert, was die mit dem wollen. Aber gut, da gab es ja auch zuletzt komische Transfers.
Antworten

Wir werden im Moment viel mit Schalkes Torwart Nübel in Verbindung gebracht. Schaut hier jemand regelmäßig Schalke? Wäre der einer für uns, bzw. für die Neuer-Nachfolge?

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Der hat in seinem Leben noch keine 20 Profispiele absolviert. Scheint aber gut zu sein. Aber das waren sie bei Schalke oft, Fährmann ist eigentlich auch immer 'n Guter gewesen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten
 Es bedanken sich: Boeschner

Jo... top Transfer!
Brazzo: "Ich habe mehr bewegt, wie meine Vorgänger!"
Antworten

(18.04 2019, 15:04)lavl schrieb:  Jo... top Transfer!

Im Ernst?

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

(18.04 2019, 15:06)Boeschner schrieb:  
(18.04 2019, 15:04)lavl schrieb:  Jo... top Transfer!

Im Ernst?

nein...
aber heutzutage muss man schon für alles dankbar sein!

für jemanden der seid Wochen nichts zu essen hatte, dem schmeckt ein Käsebrot wahrscheinlich auch wie ein drei-Sterne-Essen!
Brazzo: "Ich habe mehr bewegt, wie meine Vorgänger!"
Antworten

(18.04 2019, 15:13)lavl schrieb:  
(18.04 2019, 15:06)Boeschner schrieb:  
(18.04 2019, 15:04)lavl schrieb:  Jo... top Transfer!

Im Ernst?

nein...
aber heutzutage muss man schon für alles dankbar sein!

für jemanden der seid Wochen nichts zu essen hatte, dem schmeckt ein Käsebrot wahrscheinlich auch wie ein drei-Sterne-Essen!

Als jemand, der eine 20-tägige Fastenkur gemacht hat, und dessen erstes Mahl danach tatsächlich ein Käsebrot war, kann ich das bestätigen.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: DerBomber, 12 Gast/Gäste