Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Heim-Trikot 19/20
#1
So wird das Heim-Trikot nächste Saison aussehen:

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...7135823872

Offiziell wird es nächste Woche enthüllt. Hosen werden rot und nicht wie auf dem Bild blau sein.

Gefällt mir ganz gut. Die Schulterstreifen hätt ich vielleicht gern in weiß. Erinnert an die Allianz Arena.
Zitieren
#2
Gab zuletzt deutlich schlimmeres...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#3
Ich hätte ja gerne mal was mit einem weißen oder roten Längsstreifen so Richtung Ajax. Wenn es das wird sollten wenigstens weiße Hosen dazu. Sonst ist es wirklich langweilig. Frage mich, wie viele ´Designer´ sich dafür den Kopf zerbrochen haben. Hauptsache das Away ist nicht grün oder gelb!!!
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Zitieren
#4
Wenigstens bei Adidas wissen sie noch was sie tun.
Hauptsache diese schlimmen Minz-Trikots werden geschreddert.
Zitieren
#5
[Bild: D6loxfdXoAAPe7S?format=jpg&name=small]

Jetzt wo ich es mit roten Hosen am Spieler sehe find ich's eher so meh. Rot ist ja gut aber hier hat man es doch etwas übertrieben.
Zitieren
#6
Soweit ich weiß, gibt es auch eine Version mit weißen Hosen. Muss ja ne Ausweichmöglichkeit geben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#7
Ich finds klasse.
Auf dem ersten Blick sah es ein bisschen aus wie ne Daunenjacke, aber mir gefällt es total gut
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#8
Trikots sind mir persönlich relativ egal, aber über die Hässlichkeit des Torwarttrikots komme ich jedoch nicht kommentarlos vorbei

https://fcbayern.com/shop/de/fc-bayern-t...-20/24535/

Waren Bussitze hier die Vorlage?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#9
Damit ist man auf dem Rasen gut getarnt. Wink
Zitieren
#10
(15.05 2019, 16:08)Boeschner schrieb: Damit ist man auf dem Rasen gut getarnt. Wink

Da werden aber auch Rückpässe zum Risiko Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Heim-Trikot 18/19 Boeschner 22 20.740 15.01 2019, 14:07
Letzter Beitrag: Roli393
  Neues away-trikot 2017/2018 CH-Simon 2 18.207 04.07 2017, 10:11
Letzter Beitrag: AJP242

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste