Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Anreise" Südkurve zu den Heimspielen?
#1
Hallo zusammen

3-4 mal pro Jahr komme ich zu Tickets für die Bayern - Spiele, bin schon seit Kindheit Bayern-fan und habe dies meinem Sohnemann (aktuell 5 Jahre alt) weitergegeben. Am 9.5 gegen Augsburg sind wir auch wieder dabei.

Da ich von Zürich kommend jeweils direkt in die ALLIANZ-Arena gefahren bin, waren wir jeweils schon früh "drin". Meine Frage nun: Um welche Zeit kommt die Südkurve bzw. ein Teil davon mit U-Bahn an? Möchte dies mal meinem Sohn zeigen von draussen, oder gleich mit der gleichen U-Bahn vom Marienplatz kommend, in die ALLIANZ-Arena fahren - da hört er schon die Schlachtenbummler bzw. Fangesänge VOR dem Spiel.

Danke und "mia san mia". Gruss aus Zürich

Simon
Antworten

#2
Keine Info? Schade
Antworten

#3
Fahrt doch einfach früh zum Stadion und dann mit der U-Bahn in die City. Aber nur wenn ihr euch gern in gut gefüllte Trams quetscht ! Im englischen Garten kann man vorher auch nett was trinken. Die Frage, wann die Südkurve ankommt, ist schwer zu beantworten, hat doch jeder seinen eigenen Zeitplan. Vielleicht hat deshalb keiner geantwortet...

Grüessli zrugg, au us Züri!
Antworten

#4
Es gibt ernsthaft Leute die sich freiwillig in so eine U-Bahn stellen? Big Grin
Ich bekomm immer das Kotzen wenn ich zufällig mal in eine Bahn gerate die von oder zu einem Spiel fährt.

Fahr zeitig und verbring ein bisschen Zeit auf dem Marienplatz. Dort steigen tendenziell die meisten ein (steigen von den S-Bahnen um).
Antworten

#5
Hallo zusammen. Danke für die Info. @StepMuc, ja so werden wir es vermutlich machen, ist noch ein wenig Wetter abhängig, wann wir dann wirklich in der Arena sein werden (wir haben so knappe 3 1/2). Da man leider VOR dem Stadion nicht wirklich viel machen kann bzw. es nicht viel zu machen gibt, werden wir, wenn wir schon um 12h im P&R Fröttmaning parkieren, sicher in die Stadt rein fahren.

Gruss, und morgen gegen Barca hoffentlich ein spannendes Spiel mit "gutem" Ausgang für unsere Jungens.
Antworten

#6
Ban fahren nach dem Spiel kann auch Spaß machen, als ich letztens in Köln die mit der Musikbox (die stehen vor der Süd) erwischt habe wurde in der Bahn nochmal spontan die Hymne gesungen, das war geil. Big Grin

Bahnfahren, nochmal alles raus singen, macht doch Spaß.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#7
So pauschal kann man das sicherlich nicht sagen, da es eigentlich keine geplante, organisierte Anreise zu Heimspielen gibt. Mit etwas Glück triffst du größere Gruppen in der Bahn, kann aber sicherlich keiner Versprechen. Als Treffpunkt gibt es noch den Streetworkbus, welcher am Busparkplatz steht. Da kannst du sicherlich viele Leute aus der SK treffen, ob das mit den Gesängen usw. aber was wird, da bin ich mir nicht sicher  FCB

http://www.awo-muenchen.de/jugend/fanprojekt-muenchen/projekte/
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !Confusedchal:
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste