Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der FC Bayern auf Amazon
#21
(19.11 2021, 15:50)AlvinBaijens schrieb: Habt ihr die Doku schon angeschaut? Ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt.
Ein Beitrag über deinem.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#22
(19.11 2021, 15:50)AlvinBaijens schrieb: Habt ihr die Doku schon angeschaut? Ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt.

Ist halt die Frage was für Dich "lohnt" bedeutet?
Ich fand die Doku sehr interessant, habe die 6 Folgen in 2 Tagen geschaut.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
#23
Hab auch alles in zwei Tagen geschaut

War schon gut und interessant für Fans der Bayern. Im Grunde auch für Fußballfans an sich

Möchte aber auch nicht zu viel verraten

Bin jedoch über die Zurückhaltung hier ein wenig überrascht
Zitieren
#24
Hatte leider noch keine Zeit sie komplett zu schauen, aber das was ich bisher gesehen hab, hat mir schon sehr gut gefallen. Wer Prime hat und Bayernfan ist, der sollte auf jeden Fall mal reinschauen.
Zitieren
#25
Super. Ich danke euch! Ich würde mir die Doku nach Ihren Kommentaren gerne ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste