Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger SV
(23.01 2019, 08:07)Fritzitelli schrieb:  
(23.01 2019, 07:18)jaichdenke schrieb:  
(22.01 2019, 20:37)Fritzitelli schrieb:  
(22.01 2019, 06:45)jaichdenke schrieb:  
(22.01 2019, 02:11)Fritzitelli schrieb:  Ja der Kollege gkgyver ist immer Anti drauf - egal was man postet.

Ich hab auch ne wunderschöne Frau - wird doch hoffentlich nur die gleiche sein und nicht die selbe. :-)

Puh, ich hoffe. Ist sie so groß wie ein Mensch?
Hat sie lange Haare?
Ich glaube, die Zeichen sind eindeutig...

Sollte es so sein, dann bleibt uns nur noch...…..smilie_prost

Ist deine Freitags auch nie da?

Jetzt mach ich mir aber ernsthaft Gedanken. 
Zumindest hat sie nen dicken Pulli an. 

Mann!
Kommt mir bekannt vor.
Bin ich etwa der Grund, warum sie freitags nicht kann? (Sorry, ich wollte auch mal) Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten
 Es bedanken sich: Fritzitelli

Ein Fall für die Trovatos - Detektive decken auf! Roflmao

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Kühne ätzt gegen Bayern wegen Arp

https://m.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2018/12/hsv-arp-wechsel-zu-fc-bayern-bringt-klaus-michael-kuehne-in-rage?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1550650165
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Hoffe der HSV kann seine Form in die erste Liga retten und dort dann bestätigen. Dann klappt es definitiv mit dem 14:0.
Unfassbar eigentlich, das die evtl. aufsteigen.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

Nach dem Sieg gegen Gladbach musste ich auch schon an den HSV denken Big Grin
Mal sehen, ob wir nicht doch mal ein zweistelliges Ergebnis bewundern dürfen
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste