Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seht ihr die 2. Mannschaft?
#1
Hallo zusammen,

Ehrlich gesagt bin ich ein Blauer (buh, buuuh, buuhhhhh, ich weiß). Aber mich würde trotzdem mal eure Meinung interessieren, wie ihr denn zu eurer 2. Mannschaft steht. Viele Bayern Fans die ich kenn, interessiert das Derby überhaupt nicht. Ich hatte eine längere Unterhaltung mit einem Fan von Euch, und er meinte, dass der letzte Trainer, der auf die Jungend geschaut hatte, van Gaal war.
Selbst zu Zeiten, in den 60 in der 2. Liga war, hatte unsere 2. Mannschaft mehr Zuschauer als eure. Ich finde es sehr schade, dass die Talente, egal welche Farbe, kaum Beachtung bekommen. Wie seht ihr das? Ist der Nachwuchs wichtig? Glaubt ihr, dass die Arena mehr als 10 000 Zuschauer zum Derby haben wird?

Ich hoffe, dass ich ähnlich neutrale Antworten bekomme, wie ich auch meine Fragen gestellt habe und nicht nur fertig gemacht werde, weil ich ein Blauer bin.

Für den Fussball
ButAlive
Zitieren
#2
(17.03 2018, 00:36)ButAlive schrieb: Hallo zusammen,

Ehrlich gesagt bin ich ein Blauer (buh, buuuh, buuhhhhh, ich weiß). Aber mich würde trotzdem mal eure Meinung interessieren, wie ihr denn zu eurer 2. Mannschaft steht. Viele Bayern Fans die ich kenn, interessiert das Derby überhaupt nicht. Ich hatte eine längere Unterhaltung mit einem Fan von Euch, und er meinte, dass der letzte Trainer, der auf die Jungend geschaut hatte, van Gaal war.
Selbst zu Zeiten, in den 60 in der 2. Liga war, hatte unsere 2. Mannschaft mehr Zuschauer als eure. Ich finde es sehr schade, dass die Talente, egal welche Farbe, kaum Beachtung bekommen. Wie seht ihr das? Ist der Nachwuchs wichtig? Glaubt ihr, dass die Arena mehr als 10 000 Zuschauer zum Derby haben wird?

Ich hoffe, dass ich ähnlich neutrale Antworten bekomme, wie ich auch meine Fragen gestellt habe und nicht nur fertig gemacht werde, weil ich ein Blauer bin.

Für den Fussball
ButAlive

Also mich reizt das Derby schon, auch wenns nur die kleinen Bayern sind. Dass das interesse allgemein natürlich trozdem eher klein ist, liegt einfach daran, dass es sich eben um Regionalligafußball handelt.

Es ist ja kein Geheimnis, dass man den Nachwuchs die letzten Jahre etwas vernachlässigt hat, aber mit dem neuen Nlz wird man die Jugend in Zukunft wohl auch wieder stärker fördern. Sind ja auch einige sehr vieversprechende Spieler dabei (z.B. Batista Meier).
Zitieren
#3
Ich muss Boeschner recht geben: Das Derby ist interessant, aber es ist halt trotzdem "nur" 3. Liga. Das Derby wäre in der Bundesliga schon nochmal eine andere Hausnummer, aber das kann noch ein bisschen dauern. Ich denken aber, dass es einige Spieler aus der Jugend schaffen könnten. (Dajaku, Batista Meier, Zirkzee...) Sie werden ihre Chance bekommen und Flick ist jemand, der solchen Spielern die Chace geben wird, sich zu beweisen.
Zitieren
#4
Es Ist Immerhin 3.Liga mittlerweile. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste