Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RED ROLLERS (Für Menschen mit und ohne Handicap)
#1
Star 
Hallo da draussen,

[Bild: Logo_Website1.png]

heute möchte ich unseren Fanclub RED ROLLERS vorstellen, ein Fanclub für Menschen mit und ohne Handicap.

Seit knapp 3 Jahren ermöglichen wir Menschen die auf einen Rollstuhl angewiesen sind mit einer Begleitperson die Spiele des FC Bayern in der Allianz Arena zu besuchen.

Nach einem Namenswechsel (im "alten" Fanclubnamen war mein Ex-Arbeitgeber, ein Seniorenheim enthalten) formieren wir uns neu unter dem Namen RED ROLLERS.

Ich lade Euch ein unsere Website http://www.red-rollers.de zu besuchen, dort gibt es mehr Infos und sie wird ebenfalls neu aufgebaut.

Ausserdem findet Ihr uns auch mit einer Fanpage bei Facebook: https://www.facebook.com/redrollersfanclub

Mit freundlichen Grüssen,
Daniel Radeck (Vorstand RED ROLLERS)
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste