Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(32) Joshua Kimmich
#1
Der FC Bayern München und der VfB Stuttgart haben Einigung über den Transfer von U19-Europameister Joshua Kimmich (19) zum 1. Juli 2015 erzielt. Der defensive Mittelfeldspieler ist derzeit noch für RB Leipzig im Einsatz, kehrt jedoch aufgrund einer Optionsvereinbarung nach Saisonende zu seinem Ex-Klub VfB Stuttgart zurück.

Kimmich ist ein Wunschspieler von Matthias Sammer und Pep Guardiola. Der in Baden-Württemberg geborene U19-Europameister von 2014 durchlief beim DFB die U17-, U18-, U19-Nationalmannschaften und spielt derzeit im U21-Team.

Kimmich wird beim FC Bayern München einen Vertrag von 1.7.2015 bis 30.6.2020 unterzeichnen. Über die Ablösesumme haben der FC Bayern und der VfB Stuttgart Stillschweigen vereinbart.

Quelle: FCB.de


Also ich kenn den nicht. Vielleicht können die RB'ler ja was zu ihm sagen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#2
und schon wieder so ein "SUUUUPER-TALENT"
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Antworten

#3
Joo. Hatten ja angekündigt, jede Menge Talente abgrasen zu wollen. Ein Trend ist auf jeden Fall zu erkennen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#4
kann dann mit mitchell weiser, sinan kurt etc. bei den amateuren auflaufen :-D
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Antworten

#5
Kann zu dem Spieler auch nichts sagen. Den Name habe ich zwar hier und da schon mal gehört, aber bewusst auf seine Spielweise habe ich nie geachtet. Wunschspieler von Sammer und Pep, hui.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#6
(02.01 2015, 14:01)vayacontoz schrieb:  kann dann mit mitchell weiser, sinan kurt etc. bei den amateuren auflaufen :-D
Auch nicht das Schlechteste. Wink
Denke, der Pool an Talenten soll groß gehalten werden, um ab und an mal einen raus zu fischen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#7
Wobei 7 Mio. Euro für ein Talent auch nicht gerade wenig ist.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#8
Wo kommt die Summe her?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#9
Also ich kenne ihn nicht wirklich, da ich RB Leipzig nicht verfolge. Allerdings hat er einen Stammplatz bei einer Mannschaft die oben in der 2. Liga mitspielt. Das ist mit 19 Jahren schon gut. Laut Transfermarkt.de kann er auch als Rechtsverteidiger spielen. Vielleicht plant man mit ihm als Rechtsverteidiger...mal sehen. Aber wenn man ca. 7 Mio für ein Talent in die Hand nimmt, dann muss er schon was können. Da vertraue ich voll und ganz auf Sammer, Reschke und Pep!
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Antworten

#10
(02.01 2015, 14:15)Jano schrieb:  Wo kommt die Summe her?

Sport1, die sich auf Bild-Infos berufen...
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_1002203.html

Demnach sollen 0,75 Mio. Euro nach Leipzig gehen, der Rest zum VfB Stuttgart.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste