Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: Borussia Dortmund vs FC Bayern München
#11
"Unklar ist noch die Lage bei Arturo Vidal, der beim WM-Qualifikationsspiel Chiles in Kolumbien (0:0) in der Nachspielzeit mit Oberschenkelproblemen raus musste. " Ich weiß nicht, was es ist", wird Vidal auf fcb.de zitiert, hofft aber auf einen Einsatz am Dienstag beim Spiel gegen Uruguay - und natürlich in Dortmund." (Kicker)
#12
Ohne Vidal wäre eigentlich eine richtige Katastrophe, wobei wenn man seine Leistung von letzten Samstag sieht dann soll lieber ein fitter Kimmich spielen.
#13
Vidal ist ein Big Game Player. Reicht wenn er in der Rückrunde liefert
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
#14
Vidal ist auch immer so ne Sache!
Dem täte mal ne Pause ganz gut.
Seit seinem letzten Länderspiel schleppt der sich mit letzten Blessuren rum. Aber der ist nun mal ein emotionaler Spieler, vor allem wenn's um die Nationalmannschaft geht. Da müsste er schon im Gibs hängen, dass der nicht spielt.
Glaub ich auch, wenn es um die Wurst geht, ist er voll da! Mal die Rückrunde abwarten.
#15
Sehe ich auch so.
Egal was passiert, Vidal kann ganz schön auf die Zähne beissen. Dennoch bin ich auch der Meinung, dass ihm ein kleines Päuschen nicht schaden würde. Er ist halt ein Harter.
#16
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...-ist-sauer

Sollte Rummenigge Arturo die Leviten lesen wenn er dennoch spielt obwohl er angeschlagen ist, er dadurch eventuell für den Verein länger ausfallen könnte!
Da ist er wieder, der ewige Streitpunkt, was geht vor!

Ich finde, die Spieler haben auch eine große Verantwortung dem Verein gegenüber. Mir ist völlig klar dass ein Spieler immer brennt für sein Land zu spielen.
Aber, der Verein schaut dann wieder in die Röhre, wenn ein Spieler wieder für längere Zeit ausfällt.
#17
So wie wir im Moment kicken und treffen habe ich ein schlechtes Gefühl geben den BvB

Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk
#18
Ich sehe dem Spiel relativ entspannt entgegen. Beide Mannschaften sind zur Zeit in einem kleinen Tief, aber beide werden hochmotiviert sein und ich denke, dass in diesem Spiel die individuelle Qualität den Unterschied machen wird und da sehe ich uns klar vorm BVB. Ich tippe auf ein 1:0 für uns.
#19
(13.11 2016, 11:18)michel61 schrieb: So wie wir im Moment kicken und treffen habe ich ein schlechtes Gefühl geben den BvB

Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk

Und der BVB spielt die Sterne vom Himmel oder was?  Schau mal auf die Tabelle
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
#20
Es muss ein überzeugender Sieg her.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal: FC Bayern München vs Borussia Dortmund Dimi 353 212.815 27.04 2017, 19:10
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  28. Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund Liesel von Bayern 160 83.504 09.04 2017, 14:36
Letzter Beitrag: Mädel
  25.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Fritzitelli 64 45.454 20.03 2017, 19:30
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  8. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Der Sachse 134 62.037 25.10 2016, 20:34
Letzter Beitrag: Der Sachse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste