Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griaß di Gott und servus mitanand!
#1
Ich bin der Raphael (Spitzname Rap) und bin beheimatet, grob gesagt, zwischen München und dem Alpenrand.
Bin seit meiner frühsten Kindheit Bayern-Fan. Wahrscheinlich habe ich die Veranlagung ein Rot-Weißer zu sein
von meinem Vater in die Wiege gelegt bekommen! Big Grin
Ich habe mir gedacht ich melde mich mal hier an weil ich gerne mit Menschen kommuniziere und mir das Board auch optisch gut gefällt.
Ich kann zwar nicht zu allem meinen Senf abgeben ( bin beruflich öfter unterwegs) aber es ist ja nicht verkehrt die Fanseele mit gleichgesinnten zu vereinen!

Schöne Grüße ans gesamte Board.  Smile  
Zitieren
#2
Willkommen! Und danke, dass du nur den Titel auf Bayrisch geschrieben hast. Ich hatte kurz Angst. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#3
(27.09 2016, 14:58)Jarou schrieb: Willkommen! Und danke, dass du nur den Titel auf Bayrisch geschrieben hast. Ich hatte kurz Angst. Wink

Super

Big Grin  Big Grin  Big Grin  
Zitieren
#4
Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#5
Griaß di !

Ein herzliches Willkommen aus dem Ösi-Land. Big Grin

 
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#6
Ich danke allen für die Willkommens-Grüße.  Smile
Zitieren
#7
Willkommen Smile
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#8
(27.09 2016, 18:42)Almöhi schrieb: Ich danke allen für die Willkommens-Grüße.  Smile

Werklehrer kannst Du aber mit Deiner Mähnen nicht werden, oder? Willkommen hier.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#9
Ich hege mal die starke Vermutung, dass das kein echtes Profilbild ist ;-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#10
Willkomm' och aus Sachsen Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servus und grüß Gott MonacoFranze 3 12.227 02.05 2015, 10:44
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste