Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So langsam reicht es
#1
Ich würde sagen, so langsam reicht es.

Bullenköpfe in Dresden, Fäkalien-Attacken in Mainz: http://www.bild.de/sport/fussball/hoffen....bild.html

Was sind denn nur für Blindgänger unterwegs, die sich mit den idiotischsten (K)aktionen gegenseitig überbieten.
Ich muss sagen, das hat nichts mehr mit Dummmenjungenstreichen oder Spaß am Leben zu tun.

Für mich sind das geistig Behinderte, wobei die wirklich geistig Behinderten mir dafür verzeihen mögen, denn die können nichts dafür.
H.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#2
Sehe es wie du, aber was soll man machen?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#3
(11.09 2016, 15:36)Hanna Bach schrieb: Ich würde sagen, so langsam reicht es.

Bullenköpfe in Dresden, Fäkalien-Attacken in Mainz: http://www.bild.de/sport/fussball/hoffen....bild.html

Was sind denn nur für Blindgänger unterwegs, die sich mit den idiotischsten (K)aktionen gegenseitig überbieten.
H.

Echte Bullenköpfe?

Wenn ja: So dämlich waren bisher nur die Düsseldorfer die 2012/13 nen Geißbock Kopf an ner Bahnhaltestelle in Köln platzierten...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#4
Nicht zu vergessen Braunschweig vs Hannover. Das tote Lamm am Zaun.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#5
Achja, das Duell wird diese Saison auch wieder lustig in Liga 2...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#6
Einer meiner Nachbarn ist Hertha-Fan, grosses ( vom Verein genehmigtes ) Wappen an der Wand, Balkon in Herthablau gestrichen usw. Dessen Auto wurde schon mit "Scheiß Herth" beschmiert, waren zu blöd das a noch dran zu kriegen. Solche Leute als bekloppt zu bezeichnen ist eine Beleidigung für alle ehrlichen Bekloppten.
Ich achte hier in Westfalen wegen meines grossen Mia san Mia-Aufklebers schon ziemlich drauf wo ich parkeAngry
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh
Zitieren
#7
(11.09 2016, 17:13)Gohfelder63 schrieb: Solche Leute als bekloppt zu bezeichnen ist eine Beleidigung für alle ehrlichen Bekloppten.

Dieser Satz ist so genial, den werde ich mir merken.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#8
Sowas geht wirklich viel zu weit, genauso oder gar noch schlimmer wie die Sauerei mit dem Bullenkopf neulich.

Man kann ja diesen Retortenvereinen oder den Werksvereinen besonders kritisch gegenüberstehen, und diese Kritik darf sich dann z.B in Sprechchören oder Bannern äußern, aber nicht durch solche Sauereien wie heute, die meiner Meinung nach auch schon an Körperverletzung grenzen bzw. diese Grenze bereits überschritten haben.
Zitieren
#9
Echt schockierend, was ich da lesen muss.
....ohne Worte...
Zitieren
#10
Dortmunder Randalierer bewerfen Leipzig-Fans mit Steinen und Flaschen, Gewalt gegen Frauen und Kinder,Polizisten verletzt, ist das die "echte Liebe" ?
Bin mal gespannt ob es vergleichbar harte Strafen wie gegen Dynamo Dresden gibt .

Kann zZ leider keinen Link anbieten, bin an der ps4 unterwegs.  
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste