Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag CL: PSV Eindhoven - FC Bayern München
#1
Morgen um 20:45 Uhr ist es soweit
Zitieren
#2
Lockerer 1 zu 3 Auswärtssieg. (Irgendein dämliches Gegentor fangen wir uns aber wieder)
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#3
Heute Spielt Bayern und nichts los hier oder was? Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#4
(01.11 2016, 11:19)davidpollar schrieb: Heute Spielt Bayern und nichts los hier oder was? Big Grin

Alle zu sehr mit sich selber beschäftigt Big Grin Big Grin fcbjubel fcbjubel
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
#5
4:1 Auswärtssieg für unsere Jungs.  fcbjubel
Zitieren
#6
Bin mal gespannt, ob man die Spannung aus den letzten Spielen mitnehmen kann, zumal der Gegner so mittelprächtig drauf ist. Irgendwas zwischen 2:1 und 4:1 würde ich mal sagen.
Zitieren
#7
(01.11 2016, 11:19)davidpollar schrieb: Heute Spielt Bayern und nichts los hier oder was? Big Grin

Das war auch schon letzten Samstag vor und während des Spiels in Augsburg so.

Vielleicht sind einige bei 'nem Atheismus-Workshop. Wink
Zitieren
#8
(01.11 2016, 13:08)Wyman schrieb:
(01.11 2016, 11:19)davidpollar schrieb: Heute Spielt Bayern und nichts los hier oder was? Big Grin

Das war auch schon letzten Samstag vor und während des Spiels in Augsburg so.

Vielleicht sind einige bei 'nem Atheismus-Workshop. Wink

Oder es ist ein Zeichen , dass alle zufrieden sind
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#9
Oh, ja, ich hatte gestern Feiertag, für mich ist heute Montag. Und das Spiel wird für Nomalos auch nicht übertragen. Ich höre mir dann morgen im Radio irgendwas von einer unglücklichen Niederlage mit einem Platzverweis und einem Elfmeter an. Wie immer eben in solchen Phasen. Glück auf!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#10
Eindhoven ist gut, wir aber haben Arjen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Spieltag CL: FC Bayern München - PSV Eindhoven Fritzitelli 208 90.024 20.10 2016, 17:28
Letzter Beitrag: Almöhi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste