Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klose tritt zurück
#21
An den Gegentoren war er mitschuld weil er nicht wirklich nach hinten arbeitet. Wieso war den Mandzukic plötzlich 1. Stürmer obwohl technisch genauso limitiert und nicht annähernd Gomez Torriecher?

Ausserdem geht es bei Gomez, und das erzähle ich seit Jahren hier, um die Tore die wegen ihm nicht geschossen wurden, da vorne nur einer steht und wartet, statt einem der auch mal mitspielt. Und da war Mandzukic Gomez meilenweit überlegen, mal auf den Flügel ausweichen, nach hinten arbeiten.

Über Klose will ich nicht reden, der war für mich noch nie ein guter Stürmer und ich ärgere mich masslos das er Müllers Torrekord in doppelt so vielen Spielen geholt hat, weil ers einfach nicht verdient hat. Hab mich damals geärgert das er zu uns kam.

Nein, er hat diese zwei Spielzeiten nicht alleine schlecht gespielt, aber er war nunmal in den beiden Jahren unser Stürmer, und es ist schon komisch das genau in den beiden Jahren keine Titel rauskommen oder?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mertesacker tritt zurück Dennis 10 5.385 16.08 2014, 00:46
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste