Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U19 ist Europameister!
#1
Klasse, Jungs, die Zukunft ist unser!

Glückwunsch! der Götze der U19 heißt Mukhtar!

Wir sind das neue Fußball-Spanien!
Antworten

#2
Spitze! Den Mukhtar wird man bei Berlin sicher öfters sehen in der Liga. Freue mich auch auf Kempf bei Freiburg.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#3
ich finde Julian Brandt von Bayer richtig gut. Flügeslpieler mit hohem Tempo und super Technik. Wäre einer für die Zukunft hier in München Wink
Antworten

#4
Richtig klangvolle deutsche Namen, wow! Spieler wie Mukhtar repräsentieren die nächsten Müllers und Meiers und Schulzes Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#5
Brandt, Selke, Öztunali, Kempf, Mukthar... was die jetzt schon drauf haben ist sehr beeindruckend. Und Spieler wie Timo Werner, Leon Goretzka oder May Meyer waren nicht mal dabei. Ich freu mich schon richtig die in ein paar Jahren in der A-Elf zu sehen!
#Rekordmeister



Antworten

#6
(31.07 2014, 21:28)jaichdenke schrieb:  Richtig klangvolle deutsche Namen, wow! Spieler wie Mukhtar repräsentieren die nächsten Müllers und Meiers und Schulzes Big Grin

Was ist da jetzt nach Mustafi, Özil und Khedira so neu?
Mit Asamoah sind doch eh alle Schranken gefallen.
Antworten

#7
Nichts ist neu, I'm just amused Smile
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#8
Kam mir das nur so vor oder haben fast alle mitgesungen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#9
Das ist mir auch aufgefallen und da musste ich wieder an die A Mannschaft denken, da kann sich der ein oder andere mal ne Scheibe von abschneiden
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#10
Ist der Öztunali nicht der verstoßene Sohn des HSV? Sieht denen wieder ähnlich, künftige Europameister auszusortieren.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste