Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
(22.05 2018, 09:57)Cookie Monster schrieb:  
(22.05 2018, 09:56)Jarou schrieb:  Wo hattet ihr eigentlich in den letzten Jahren euer Sommertrainingslager? Diese China/Shanghai-Touren waren ja wohl kaum Trainingslager. Ich finds irgendwie nicht im Netz.

Ob jetzt in Bayern, Südtirol, der Schweiz oder Österreich ist halt echt egal.

Zuletzt 2013 in Trentino. Wir haben keine Trainingslager in den letzten Jahren gehabt.

Genau. Und in den Jahren danach fuhr man immer im Wechsel in die USA oder nach China. Heuer ist halt die USA "dran".
Antworten

(22.05 2018, 10:02)Wembley Nacht schrieb:  
(22.05 2018, 09:56)Beobachter schrieb:  Aber USA-Reise ist doch noch aktuell? https://fcbayern.com/de/news/2018/04/der-fc-bayern-reist-wieder-in-die-usa

Die USA-Reise ist noch aktuell, aber da fährt man halt das Pensum deutlich runter (was aber eher an der WM liegt) an Spielen.

Ja... während Real Madrid die letzten Jahre jeweils 3 Wochen mit Marketingtouren verbracht hat. Die sind in einem Jahr nach Australien, China und Norwegen gefahren. Und zum Audi Cup sind sie auch noch gekommen. Mehr Saisonspiele als Bayern haben sie  auch.  Inkusive CL Sieg am Ende der Saison.

Aber klar, wir müssen ja wegen Überanstrengung nach 1,5 Wochen China das Pensum runterschrauben... Rolleyes
Antworten

Kein Wunder, dass den Fußballern ein Mimimi-Image anhaftet, wenn man mal das Pensum anderer Sportarten danebenhält Big Grin
Antworten
 Es bedanken sich: Cookie Monster



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste