Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Fast-Fischkopp aus der Nähe vom Harz
#1
Hallo liebe FCB Freunde,

habe mich jetzt nach langer Zeit der Beobachtung entschieden,
euren Forum beizutreten, ich hoffe sehr, dass mir das als "Saupreiß" aber auch erlaubt wird ;-)

Entsprechend meiner Herkunft bin ich natürlich ein Fan der Eintracht Braunschweig"
aber man(n) darf ja auch über den Tellerrand hinausschauen und sich für den FCB begeistern,
was ich schon lange mit meiner Frau und Freunden tue.

Wir schauen fast alle Spiele via Sky und beköstigen uns dabei mit Weißwurst und Erdinger -dunkel-
Einige Spiele haben wir natürlich auch schon in eurer tollen Arena sehen können,
waren immer tolle Erlebnisse.

Natürlich sind die Begegnungen BTSV : FCB nicht so unbedingt unter meinen Top-10, aber da könnt
ihr ja nichts für, ist halt "nur" eure Mannshaft dran Schuld. Sarkasmus machen wir jetzt mal aus ;-)

Freue mich auf eine gute Zeit hier, VIELE GRÜßE AN ALLE!
Zitieren
#2
Herzlich willkommen aus der Nachbarschaft. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
Herzlich willkommen. Puh, oan Niedersachse Big Grin

Frisches Blut aus anderen Vereinen ist immer gut, selbst wenn du / ihr euch nicht für den FCB begeister(s)t. Viel Spaß hier Smile
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#4
Weißwurst... um halb Vier Uhr nachmittags... oder Abends um viertel vor Neun ???? Ungehbar !!!  ConfusedConfusedRolleyesRolleyes Viel Spaß hier und herzlich willkommen
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
#5
(29.02 2016, 10:01)jaichdenke schrieb: Herzlich willkommen. Puh, oan Niedersachse Big Grin

Frisches Blut aus anderen Vereinen ist immer gut, selbst wenn du / ihr euch nicht für den FCB begeister(s)t. Viel Spaß hier Smile

Sorry, ich bin doch auch für den FCB gegeistert FCB
Zitieren
#6
(29.02 2016, 10:42)Supamario schrieb: Weißwurst... um halb Vier Uhr nachmittags... oder Abends um viertel vor Neun ???? Ungehbar !!!  ConfusedConfusedRolleyesRolleyes Viel Spaß hier und herzlich willkommen

Weißwurscht geht bei mir immer Big Grin Tongue Big Grin
Wir hier oben brauchen ja nicht so streng auf die Uhr zu schauen (notfalls drehe ich die Uhr zurück), nur abends noch eine frische Brezen zu bekommen, das ist hier schon ein RIESEN Problem :-(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste