Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich
#31
(01.07 2014, 15:30)Dremmler schrieb:  
(01.07 2014, 14:28)Hanna von und zu Bach schrieb:  Einzige Hoffnung. Perfekter Tag und Weitergabe des Deppen- Syndroms an die Franzosen.

Deine Äußerung lässt darauf schließen, dass Du das Spiel Frankreich - Nigeria nicht gesehen hast. Die Franzosen waren gestern selbst von dem "Deppen-Syndrom" betroffen.

Sag mal, hast Du was an der Brille? Die waren nicht überzeugend, aber das 2:0 war gegen einen zugegeben schwachen Gegner nie gefährdet.
Das kann man bei uns nicht im Entferntesten behaupten.

(01.07 2014, 16:50)Lars_Tragl schrieb:  
(01.07 2014, 14:28)Hanna von und zu Bach schrieb:  Grippe-Welle meldet Bild . Hoffentlich erwischts Ozil :-)

Nein, bitte nicht. Soviel Glück darf Löw einfach nicht haben, dass höhere Mächte ihm zur Abkehr von seinen idiotischen Aufstellungs- und Taktikvarianten verhelfen.
Der soll gegen Frankreich verlieren und endlich abhauen. Er und sein Reiseleiter haben ihre Näschen genug vergoldet. Sie dürfen den deutschen Fußball fortan in Ruhe lassen.

Der Nächste, der was noch nicht begriffen hat.
Gegen die Franzosen auszuscheiden kann immer passieren, wir haben eine grandiose WM gespielt. Das werden die Erklärungen sein. Und in 20-25 Jahren stirbt Jogi dann auf dem Chefsessel des DFB mit seinem allerletzten Fan Niersbach an der Seite.
Antworten

#32
Also Durm wäre mir auch echt zu heikel. Dann lieber mal nen Brecher wie Großkreutz rein Big Grin
Frage mich eh, wieso einige Spieler permanent keine Beachtung unter Löw finden.

Ob die argentinischen Fans ihre Mannschaft heute nach dem Spiel auch so zerreißen? Nix gegen die Schweiz, aber die Übermannschaft ist das jetzt nicht, Argentinien natürlich auch nicht, aber die werden immerhin immer und überall so dargestellt.
Antworten

#33
(01.07 2014, 18:35)Liesel von Bayern schrieb:  Ob die argentinischen Fans ihre Mannschaft heute nach dem Spiel auch so zerreißen? Nix gegen die Schweiz, aber die Übermannschaft ist das jetzt nicht, Argentinien natürlich auch nicht, aber die werden immerhin immer und überall so dargestellt.

Erkennst Du den Unterschied wirklich nicht?
Muss man Dir wirklich paar Szenen zusammen schneiden, die die ganze groteske Tragik-Komik des gestrigen Spiels zeigen?
Dagegen spielt Argentinien den Fußball Gottes.
Fliegen die heute allerdings raus, was ich nicht glaube, dann hast Du das Recht auf Deiner Seite, aber nur dann.
Antworten

#34
Da wir rechts einen soliden Typen haben wie Boateng, hielt ich es sogar für sinnvoll, Lahm links spielen zu lassen.

Boateng-----Merte---Hummels-----Lahm
--------Schweinsteiger----Kroos----------
Müller------------Götze-----------Schürrle
-------------------Klose--------------------
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#35
(01.07 2014, 18:57)gkgyver schrieb:  Da wir rechts einen soliden Typen haben wie Boateng, hielt ich es sogar für sinnvoll, Lahm links spielen zu lassen.

Boateng-----Merte---Hummels-----Lahm
--------Schweinsteiger----Kroos----------
Müller------------Götze-----------Schürrle
-------------------Klose--------------------

Ich kann Dir sagen, dass Du mit 10 von 11 richtig liegst, aber bei dem einen sowas von daneben, das verdirbt diese Aufstellung komplett.
Da spielen wieder 10 für 11.
Antworten

#36
(01.07 2014, 18:57)gkgyver schrieb:  Da wir rechts einen soliden Typen haben wie Boateng, hielt ich es sogar für sinnvoll, Lahm links spielen zu lassen.

Boateng-----Merte---Hummels-----Lahm
--------Schweinsteiger----Kroos----------
Müller------------Götze-----------Schürrle
-------------------Klose--------------------

Damit könnte man die Franzosen durchaus überraschen. Aber wir haben doch Jogi "Taktikgott" Löw. Der wird schon wissen, warum es so nicht geht...
Die Idee mit 4 IV in einer Kette ist exklusiv dämlich. Vermutlich hält er sich für innovativ.
Antworten

#37
Götze ist auf dem Flügel verschenkt, verpufft da komplett. Ich muss ja im Bereich des realistischen bleiben. Spielt Götze da nicht, spielt dort Özil. Das kleinere Übel. Außerdem kann ich mich nicht erinnern dass Götze bei Löw schon mal dort spielen durfte, also wissen wir noch gar nicht wie er sich dort schlägt. Flügelspiel ist nicht sein Ding.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#38
(01.07 2014, 19:15)gkgyver schrieb:  Flügelspiel ist nicht sein Ding.

Tut mir leid, mich regt der schon bei Bayern mehr auf noch als Kroos.
Im Moment ist Fußball nicht sein Ding.
Antworten

#39
Also dass Özil jetzt das kleinere Übel ist, würde ich jetzt nicht unterschreiben...
Antworten

#40
(01.07 2014, 19:27)Hanna von und zu Bach schrieb:  
(01.07 2014, 19:15)gkgyver schrieb:  Flügelspiel ist nicht sein Ding.

Tut mir leid, mich regt der schon bei Bayern mehr auf noch als Kroos.
Im Moment ist Fußball nicht sein Ding.

Gegenfrage, wen würdest du denn sonst aufstellen? Zieht man Kroos nach vorn, muss hinten wieder Khedira spielen. Und Kroos ist seine Tauglichkeit auf der 10 in wichtigen Spielen schuldig geblieben, sowohl bei uns als auch beim DFB.
Vielleicht wäre bei der derzeitigen Personal-Situation, und den Formtiefs der Spielmacher, ein klassisches 4-4-2 keine schlechte Lösung, mit Klose und Müller vorn drin. Das wär's doch, vier Innenverteidiger, vier defensive Mittelfeldspieler, und zwei Stürmer. Davon hätte auch Rehhagel nur träumen können.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien Dennis 352 314.148 20.07 2014, 21:57
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 138.092 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien Dennis 194 115.840 01.07 2014, 19:31
Letzter Beitrag: StepMuc
  WM 2014 Deutschland - USA Dennis 245 132.537 27.06 2014, 16:37
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  WM 2014 Deutschland - Ghana miasanmia 113 59.961 23.06 2014, 00:23
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014 Deutschland - Portugal miasanmia 230 129.895 18.06 2014, 06:50
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 10.787 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner
  Frankreich - Deutschland Dennis 14 6.195 11.02 2013, 12:42
Letzter Beitrag: miasanmia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste