Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich
#21
Also über gestern brauch man nicht mehr reden, da ist alles gesagt.
Ich war heute morgen ziemlich erleichtert, dass Mustafi platt ist. Er hat einfach in keinem seiner beiden bisherigen Spiele überzeugt und ich hoffe inständig, dass diese Aktion dem Herrn Löw ne Lehre war.

Habe aber auch die leise Hoffnung, dass die Herrschaften endlich mal aufwachen und anfangen, richtig Fußball zu spielen...Angry
Antworten

#22
(01.07 2014, 13:29)Liesel von Bayern schrieb:  dass die Herrschaften endlich mal aufwachen und anfangen, richtig Fußball zu spielen...Angry

Und warum sollten sie ausgerechnet noch während dieser WM damit anfangen?
Antworten

#23
(01.07 2014, 14:04)Hanna von und zu Bach schrieb:  
(01.07 2014, 13:29)Liesel von Bayern schrieb:  dass die Herrschaften endlich mal aufwachen und anfangen, richtig Fußball zu spielen...Angry

Und warum sollten sie ausgerechnet noch während dieser WM damit anfangen?

warum nicht?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#24
Grippe-Welle meldet Bild . Hoffentlich erwischts Ozil :-)

Und zu Deiner Frage: Weil wir es dann schon getan hätten. Wenn es so einfach wäre.
Einzige Hoffnung. Perfekter Tag und Weitergabe des Deppen- Syndroms an die Franzosen.
Antworten

#25
Alle anderen habens auch nicht getan, warum sollten sies denn plötzlich tun können? Irgeneiner fängt mal damit an, oder niemand. Aber spielerisch überzeugt hat eigentlich nur Kolumbien, und die hatten bisher noch keinen Gegner.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#26
(01.07 2014, 14:28)Hanna von und zu Bach schrieb:  Einzige Hoffnung. Perfekter Tag und Weitergabe des Deppen- Syndroms an die Franzosen.

Deine Äußerung lässt darauf schließen, dass Du das Spiel Frankreich - Nigeria nicht gesehen hast. Die Franzosen waren gestern selbst von dem "Deppen-Syndrom" betroffen.
Antworten

#27
(01.07 2014, 07:22)Brasil82FCB schrieb:  Die Hoffnung ist (leider) die Verletzung und das WM-Aus von Mustafi. Dadurch wird Lahm in der Abwehr spielen und Löw "verliert sein Gesicht nicht", da er ja jetzt nicht anders kann. Hätte so gerne Löw gehört, wie er seinen Aufstellungsfehler entschuldigt.
Mittelfeld und Angriff beinhalten jetzt die Fragen, wobei Götze war gestern ein Totalausfall und Schürrle ist nicht zu umgehen. Wie man allerdings Khedira, Schweinsteiger und Kroos in Form bringen soll, ist mir rätselhaft.

Bis Freitag ist Hummels wieder da, und dann spielen wir todsicher wieder mit den vier IV.
Was mich ohne Ende ankotzt ist der allgemeine Tenor, dass jetzt endlich die Mannschaften kommen, die auch mitspielen und sich Räume bieten. Glauben die echt, die Franzosen haben unsere bisherigen Spiele nicht gesehen?
Wie selbstverständlich Ulli Köhler bei Sky erzählt, dass es deswegen gegen Frankreich *natürlich* VIEL besser sein wird, und dass es, Achtung, für Lahm im Mittelfeld keine Alternative gibt ...!
Spott1 bringt einen Beitrag, Schlagzeile: Weiter so, Jungs! "Ergebnis schlägt Erlebnis" (oder wie eingeblendet wurde, "Ergebnis schlägt Ergebnis").

Die werden sich noch umschauen Freitag. Gott sei dank ist Mustafi keine Option mehr.

(01.07 2014, 15:30)Dremmler schrieb:  
(01.07 2014, 14:28)Hanna von und zu Bach schrieb:  Einzige Hoffnung. Perfekter Tag und Weitergabe des Deppen- Syndroms an die Franzosen.

Deine Äußerung lässt darauf schließen, dass Du das Spiel Frankreich - Nigeria nicht gesehen hast. Die Franzosen waren gestern selbst von dem "Deppen-Syndrom" betroffen.

Die Franzosen haben den entscheidenden Vorteil, einen Trainer zu haben, der seine Aufstellungs-Fehler korrigiert. Hätte sich Mustafi nicht verletzt, hätte der bis zum Ende weiter dilettiert.
Griezmann, Valbuena und Benzema spielen mit Höwedes und Mertesacker Ping-Pong.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#28
Ich befürchte auch , dass Löw weiterhin beratungsresistent seinen Dickkopf durchsetzt und weiter mit Boateng, Hummels , Mertesacker , Höwedes in der Verteidigung spielt.
Auch Özil wird wieder auflaufen und lethargisch über den Platz schlurfen, Querpässe spielen und das Spiel verlangsamen.
Götze ist leider auch völlig außer Form, dribbelt sich ständig fest und verliert den Ball, fällt dann hin um einen Freistoss zu schinden (wie man das richtig macht sollte er sich mal bei Robben angucken).
Meine Aufstellung wäre:

Neuer
Lahm, Hummels , Mertesacker oder Boateng, Durm
Schweini, Khedira
Müller, Kroos, Schürrle
Klose

Auch nicht ideal, aber besser als mit Höwedes, der hat einfach nicht die Qualität.
Klar wird es ein ganz anderes Spiel , die Franzosen werden offensiver agieren, vielleicht gibt es dann mehr Räume. Aber sie werden auch wissen, wie man Konterchancen nutzt...
Sehe wirklich ein bisschen schwarz.
Antworten

#29
(01.07 2014, 14:28)Hanna von und zu Bach schrieb:  Grippe-Welle meldet Bild . Hoffentlich erwischts Ozil :-)

Nein, bitte nicht. Soviel Glück darf Löw einfach nicht haben, dass höhere Mächte ihm zur Abkehr von seinen idiotischen Aufstellungs- und Taktikvarianten verhelfen.
Der soll gegen Frankreich verlieren und endlich abhauen. Er und sein Reiseleiter haben ihre Näschen genug vergoldet. Sie dürfen den deutschen Fußball fortan in Ruhe lassen.
Antworten

#30
(01.07 2014, 16:50)Lars_Tragl schrieb:  
(01.07 2014, 14:28)Hanna von und zu Bach schrieb:  Grippe-Welle meldet Bild . Hoffentlich erwischts Ozil :-)

Nein, bitte nicht. Soviel Glück darf Löw einfach nicht haben, dass höhere Mächte ihm zur Abkehr von seinen idiotischen Aufstellungs- und Taktikvarianten verhelfen.
Der soll gegen Frankreich verlieren und endlich abhauen. Er und sein Reiseleiter haben ihre Näschen genug vergoldet. Sie dürfen den deutschen Fußball fortan in Ruhe lassen.

Wer aufgrund seiner Abneigung gegen den Trainer der Mannschaft schlechtes wünscht sollte besser die Klappe halten. Danke.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten
 Es bedanken sich: StepMuc



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien Dennis 352 314.349 20.07 2014, 21:57
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 138.168 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien Dennis 194 115.965 01.07 2014, 19:31
Letzter Beitrag: StepMuc
  WM 2014 Deutschland - USA Dennis 245 132.608 27.06 2014, 16:37
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  WM 2014 Deutschland - Ghana miasanmia 113 60.022 23.06 2014, 00:23
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014 Deutschland - Portugal miasanmia 230 130.026 18.06 2014, 06:50
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 10.816 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner
  Frankreich - Deutschland Dennis 14 6.210 11.02 2013, 12:42
Letzter Beitrag: miasanmia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste