Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien
Für Frankreich schlage ich Löw folgende Aufstellung vor:

-----------------Weidenfeller-------------------
--------------------Neuer----------------------
Boateng----Mertesacker----Hummels----Höwedes
--------------------Lahm-----------------------
-------------Khedira------Schweinsteiger--------
--------------------Kroos-----------------------
--------------------Müller-----------------------

Weidenfeller kann ein paar Paraden und sein neues Haargel zeigen, Neuer räumt alles was in den Strafraum kommt ab, das kann Weidenfeller eh nicht; Lahm und Schweinsteiger passen sich mit den Abwehrspielern ins Nirwana, Khedira macht eh was er will, und alle 2 Minuten drischt Kroos oder Schweini so lange aufs Tor, bis Lloris einen prallen lässt und Müller abstauben kann. Nach dem 1:0 kann Jogi dann Mustafi einwechseln für Lahm, sonst wäre das defensiv zu wacklig.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten
 Es bedanken sich: Dimi , DerKölner

(01.07 2014, 01:37)gkgyver schrieb:  Für Frankreich schlage ich Löw folgende Aufstellung vor:

-----------------Weidenfeller-------------------
--------------------Neuer----------------------
Boateng----Mertesacker----Hummels----Höwedes
--------------------Lahm-----------------------
-------------Khedira------Schweinsteiger--------
--------------------Kroos-----------------------
--------------------Müller-----------------------

Weidenfeller kann ein paar Paraden und sein neues Haargel zeigen, Neuer räumt alles was in den Strafraum kommt ab, das kann Weidenfeller eh nicht; Lahm und Schweinsteiger passen sich mit den Abwehrspielern ins Nirwana, Khedira macht eh was er will, und alle 2 Minuten drischt Kroos oder Schweini so lange aufs Tor, bis Lloris einen prallen lässt und Müller abstauben kann. Nach dem 1:0 kann Jogi dann Mustafi einwechseln für Lahm, sonst wäre das defensiv zu wacklig.

Ich finds Geil xD haha :'D


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten

(30.06 2014, 22:09)Gedger schrieb:  wieso soll die Abwehr denn anders aussehen? Spielen ja immer noch die selben 4 IV


Ganz einfach, Mustafi nach innen und Boateng auf rechts, das wäre schon eine sehr gute Umstellung gewesen, denn IV kann Mustafi, das hat er in Italien gezeigt, und Boa ist auf jeden Fall 10 mal besser auf den Außen als Mustafi.

(30.06 2014, 23:34)Hanna von und zu Bach schrieb:  Ach ja, die größte Gurke auf dem Platz hat das entscheidende Tor geschossen!

Ohne den Schock eines Özil Treffers hätten die das gegentor nicht kassiert. Wink

(01.07 2014, 00:02)Dremmler schrieb:  Was mir neben den im hier Forum bereits angesprochenen Punkten noch unangenehm aufgefallen ist, ist die hohe Zahl an allein auf Nachlässigkeit beruhenden Ballverlusten im Offensivspiel. Insbesondere Schürrle hat die Kugel viel zu oft durch schlampige Abspiele dem Gegner überlassen. Das ist gegen schnell umschaltende Mannschaften sehr gefährlich.

Keiner kann das wie Özil, mindestens 30 mal durch Fehlpässe den ball verloren (eigentlich immer) genauso m it schlampigen ballannahmen die der gegner kriegte wo er dann wieder nur halbherzig nachsetze ala ''Das hab ich nicht nötig, ich koste 50 Millionen.''.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

(01.07 2014, 15:07)DerKölner schrieb:  Keiner kann das wie Özil, mindestens 30 mal durch Fehlpässe den ball verloren (eigentlich immer) genauso m it schlampigen ballannahmen die der gegner kriegte wo er dann wieder nur halbherzig nachsetze ala ''Das hab ich nicht nötig, ich koste 50 Millionen.''.

Es ist noch viel schlimmer.
Der macht den Fehlpass sogar sogar noch mit der Hacke und schaut so als wäre das ein Glanzstück gewesen. Zusammen mit Götze kann man den anderen 9 nur gratulieren, dass sie das- obwohl bis auf Neuer selbst auf dem Zahnfleisch- noch mit ausgebügelt haben.
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

(01.07 2014, 00:17)davidpollar schrieb:  
(30.06 2014, 23:49)StepMuc schrieb:  Schnell meinen Senf:

Gut war:

1.) Die Kondition der Mannschaft ist beeindruckend.
2.) Großer Siegeswillen bei den Führungsspielern vorhanden.
3.) Geniales Interview von Mertesacker.
4.) Neuer ist der beste Torwart der Welt.

Schlecht war:

Alles andere. Lohnt nicht aufzuzählen. Einfach alles. Besonders zu nennen:

1.) Kroos.
2.) Mustafi
3.) Höwedes
4.) Götze
5.) In der 120. noch ein Gegentor bekommen. Das ist einfach scheisse. Egal ob es 2:0 steht.
6.) Boateng in den ersten 35 Minuten.

Hoffnung gibt:

1.) Mustafi jetzt hoffentlich endgültig raus (Sorry, ich find ihn einen super sympathischen Typ aber er ist noch nicht so weit. Großer Fehler von Löw)
2.) Die beste Mannschaft könnte jetzt endlich von Beginn an auf dem Platz stehen (Lahm auf Rechts, Kedhira + Schweinsteiger, Schürrle statt Götze, sorry)

Meine Gedanken zum Spiel gegen Frankreich:

Wenn sie so gegen Frankreich spielen steht es nach 30 Minuten 0:3.
Nach 90 dann 2:7.

(30.06 2014, 23:46)Jano schrieb:  Oh oh Herr Mertesacker. Dann lieber kein Interview.

Ach ist doch egal Wink
Aber er war schon arg angepisst... Wink

Aber ist das nicht das was so viele am Stammtisch immer fordern? "Typen die ihre Meinung sagen" statt "Weichgespülten Nivea-Boys" ? Wink

eher wird immer gefordert, dass mal mal selbstkritik übt. zb: wir haben einen verdammten dreck zusammen gespielt.. und nicht den reporter nach berechtigtem nachfragen dumm anzumachen

Also Spieler die Selbstkritik äußern hört man nun wirklich an jedem Spieltag.Es gibt eigentlich nur einen Spieler der egal wie scheisse die Mannschaft gespielt hat immer so tut als sei es super gewesen, und das ist Philipp Lahm. Von allen anderen ist Selbstkritik etwas völlig alltägliches. Man denke nur an Robben oder Müller. Im laufenden WM Turnier haben auch schon etliche Spieler das deutsche Spiel kritisiert, selbst Mustafi hat die deutsche Nationalmannschaft nach dem Ghana-Spiel kritisiert.

Also das kann es nun wirklich nicht sein. Ich weiß jetzt nicht ob du einer von den Leuten bist die sich wünschen, dass es wieder mehr Proleten und Gosse im Fussball gibt, aber wenn ja dann solltest du beim nächsten mal wenn du das äußerst darüber nachdenken ob du überhaupt selbst weißt was du willst. Wink
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien Dennis 352 314.147 20.07 2014, 21:57
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 138.091 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich Dennis 229 126.105 06.07 2014, 06:46
Letzter Beitrag: fisch
  WM 2014 Deutschland - USA Dennis 245 132.536 27.06 2014, 16:37
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  WM 2014 Deutschland - Ghana miasanmia 113 59.960 23.06 2014, 00:23
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014 Deutschland - Portugal miasanmia 230 129.895 18.06 2014, 06:50
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 10.787 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste