Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien
#11
Algerien macht mir keine Bange.
Aber das, was danach kommt. Frankreich und Holland. Da können wir sowas wie gegen Ghana und USA nicht anbieten, dann werden wir freundlich, aber bestimmt-knapp sicher- nach Hause gebeten.
Antworten

#12
Nö, Bange ist mir auch nicht, aber ein 4:1 oder so halte ich für unrealistisch.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#13
(27.06 2014, 07:22)gkgyver schrieb:  Nö, Bange ist mir auch nicht, aber ein 4:1 oder so halte ich für unrealistisch.

Warum? Die können durchaus ein Tor schießen.
Antworten

#14
Nur mal so am Rande wegen der einsetzenden dämlichen Freilos-Diskussion:
Deutschland hat gegen Algerien zwei Länderspiele, beide wurden verloren.
Wir haben nicht viele Gegner mit negativer Bilanz.
Und das Blamage-Potential ist enorm.
Antworten

#15
Freilos nicht, aber trotzdem ist alles andere als ein weiterkommen eine Blamage.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#16
(27.06 2014, 09:30)Dennis schrieb:  Freilos nicht, aber trotzdem ist alles andere als ein weiterkommen eine Blamage.

Das steht doch außer Frage, aber warum man den Druck hier sinnlos erhöhen muss, frage ich mich. Es war bestimmt am Ende nur als Spaß gemeint.
Ich zähle mal auf, wem es ähnlich geht, da könnten auch Freilos-Gedanken aufkommen:

Deutschland-Algerien
Frankreich gegen Nigeria.
Argentinien gegen Schweiz

Ausgeglichen:
Brasilien Chile - leichter Heimvorteil.
Kolumbien-Uruguay - Suarez-Nachteil Urus.
Holland-Mexiko - bitte, bitte Mexiko befreie uns vor diesem möglichen Gegner, das muss nicht sein.
Costa Rica- Griechenland
Belgien-USA

Tipp: VF:
Brasilien- Kolumbien
Mexiko-Costa Rica
Argentinien-Belgien
Frankreich-Deutschland

Tipp HF:
Brasilien-Frankreich
Mexiko-Argentinien
Antworten

#17
ich bin fest davon überzeugt das Brasilien entweder an Chile oder Kolumbien scheitert
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#18
Und warum sollen wir gegen die Franzosen bei einem möglichen Duell raus fliegen bzw. nicht mindestens ein ausgeglichenes Spiel erwarten dürfen? Ich sehe da für uns kein Nachteil, den die Franzosen mit Nachteilen in ihren Reihen nicht irgendwie ausgleichen könnten. Das wäre für mich stand jetzt eher ein Spiel mit ungewissem Ausgang, wo ich aber im Hinterkopf schon die Bilder sehe, wie Müller einen reinmüllert und wir 1:0 gewinnen.
Da mache ich mir auch eher vor den Niederländern sorgen. Die haben nämlich einen Robben, der aus dem nichts auch mal ein entscheidendes Tor reinrobben kann.

Aber: Ja. Algerien müssen wir auf jeden Fall ernst nehmen. Also ernsthaft jetzt. Du hast Recht, die letzten beiden aufeinander treffen liefen nicht so gut für uns.

Aber wir sind uns da ja einig, kein Freilos, aber machbar und weiterkommen Pflicht. Wie das dann umgesetzt wird, sehen wir schon sehr bald Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#19
(27.06 2014, 09:47)Gedger schrieb:  ich bin fest davon überzeugt das Brasilien entweder an Chile oder Kolumbien scheitert

Brasilien muss aus taktischen Gründen ins Finale. Dass wird die Fifa schon irgendwie deichseln.
Antworten

#20
(27.06 2014, 05:18)Hanna von und zu Bach schrieb:  
(26.06 2014, 23:09)Fritzitelli schrieb:  Glückwunsch zum Freilos und erreichen des
1/4 Finals.
Ebenfalls Glückwunsch zum Freilos und erreichen des
1/4 Finals. Das bischen Messi werdet Ihr doch mit dem glänzenden Shakiri versenken.
Und komm mir jetzt bitte nicht, das Spiel muss erstmal gespielt werden und dass Ihr kein Favorit seid.
Danke schön für die genauso unnötige wie alberene Einlage von Dir.

Ich bin ein wenig irritiert. Hatte ich doch gedacht wir wären
in der Quali gescheitert und Shaqiri wäre nen
Schweizer. So kann man sich irren.
Bin halt auch nicht mehr der Jüngste.Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien Dennis 352 314.150 20.07 2014, 21:57
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 138.092 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich Dennis 229 126.106 06.07 2014, 06:46
Letzter Beitrag: fisch
  WM 2014 Deutschland - USA Dennis 245 132.538 27.06 2014, 16:37
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  WM 2014 Deutschland - Ghana miasanmia 113 59.962 23.06 2014, 00:23
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014 Deutschland - Portugal miasanmia 230 129.896 18.06 2014, 06:50
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 10.787 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste