Umfrage: Wer gewinnt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Deutschland
76.47%
13 76.47%
Keiner, Unentschieden
5.88%
1 5.88%
USA
17.65%
3 17.65%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Deutschland - USA
#21
Was für Nachfolger? Schweinsteiger soll die 6 schon mal gespielt haben. Nen gewissen Kroos gibts auch noch.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#22
(21.06 2014, 23:42)Liesel von Bayern schrieb:  özil und khedira sollte man definitiv mal ne denkpause beim nächsten spiel geben.

Gib dem ne Denkpause und du brauchst ihn gar nicht mehr aufzustellen, diese Mimose, dann ist der komplett unbrauchbar, deswegen macht Löw es nicht, ist halt ''sensibel''.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#23
Hör mir auf mit Özil. Wer braucht denn einen Außenstürmer, der mit freier Bahn vor einem einzigen Gegenspieler sofort abdreht und den Rückpass spielt? Pussy.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#24
Wenn ich die ganzen Schwarzseher hier schone wieder lese.......sleep

Sicher haben wir 70 Minuten lang kein gutes Spiel gemacht. Aber Ghana ist nicht so schlecht wie manche glauben.

Man kann aber durchaus auch das positive sehen. Positiv war für mich, wie sich die Mannschaft nach dem 1:2 wieder ins Spiel gekämpft hat. Positiv ist auch, dass wir Alternativen auf er Bank haben, damit wir auf bestimmte Situationen reagieren können (z.B. Klose, Schweini).

Bisher hat mich kein Team bei dieser WM in beiden Spielen restlos überzeigt, auch nicht die Niederlande, die im 2. Spiel auch eher schlecht gespielt haben.
Antworten

#25
"Klar haben wir 70 Minuten kein gutes Spiel gemacht. Aber ..."

Klar haben wir uns 20 Minuten vor Schluss gut reingekämpft, aber heisst der Gegner nicht Ghana, passiert in den 70 Minuten davor mehr als ein noch knappes 1:2.

Bezeichnend ist doch, dass wir, als beiderseits Taktik über Bord geworfen wurde, mehr und bessere Chancen hatten als die 70 Minuten davor. Scholl ist zwar ein Dampfplauderer, aber der hat das auch angemerkt. Das heisst nämlich nichts anderes, als dass unser Spiel besser wurde als Löws Taktik keine Rolle mehr gespielt hat.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#26
(22.06 2014, 00:02)gkgyver schrieb:  Hör mir auf mit Özil. Wer braucht denn einen Außenstürmer, der mit freier Bahn vor einem einzigen Gegenspieler sofort abdreht und den Rückpass spielt? Pussy.

Meine ich doch, aber das ist der Grund wieso Mr. Nivea ihn aufstellt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#27
(21.06 2014, 23:55)gkgyver schrieb:  Was für Nachfolger? Schweinsteiger soll die 6 schon mal gespielt haben. Nen gewissen Kroos gibts auch noch.

Meinte löw xd

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten

#28
Da gäbe es genug.
Ich befürchte nur dass es dann ein Knaller wie Flick wird.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#29
Bin fast geneigt, den Amis gegen Portugal einen Sieg zu wünschen. Es gibt paar Konstellationen, da würden wir sogar noch in der Vorrunde heim fahren.
Nach wie vor können wir wahrscheinlich jeden schlagen.
Aber nach wie vor können wir auch gegen jeden Gegner ausscheiden.
Ich hoffe, es hat jeder Euphorie-Profi gestern hingesehen, wie wir teilweise vorgeführt wurden, wenn mal nicht alles für uns läuft.
Antworten

#30
Vorführung? Wir hatten sehrrrr viele Fehler im Aufbau, eine Vorführung vom Gegner war das sicher nicht. Sieg der USA wäre für uns Gold wert, dann ist Portugal sicher raus und wir könnten uns sogar ne Niederlage gegen die Amis leisten wenn Ghana nicht 4:0 gewinnt im letzten Spiel. Bei Sieg Portugal wird das ne heisse Nummer.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien Dennis 352 314.270 20.07 2014, 21:57
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 138.135 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich Dennis 229 126.178 06.07 2014, 06:46
Letzter Beitrag: fisch
  WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien Dennis 194 115.924 01.07 2014, 19:31
Letzter Beitrag: StepMuc
  WM 2014 Deutschland - Ghana miasanmia 113 59.993 23.06 2014, 00:23
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014 Deutschland - Portugal miasanmia 230 129.976 18.06 2014, 06:50
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 10.804 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste