Umfrage: Wer gewinnt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Deutschland
76.47%
13 76.47%
Keiner, Unentschieden
5.88%
1 5.88%
USA
17.65%
3 17.65%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Deutschland - USA
#11
(21.06 2014, 22:56)Lars_Tragl schrieb:  
(21.06 2014, 22:54)Dennis schrieb:  
(21.06 2014, 22:52)Lars_Tragl schrieb:  
(21.06 2014, 22:33)Gedger schrieb:  Naja, sind so typische Leute, immer negativ eingestellt damit man am Ende sagen kann man hätte es ja eh gewusst.

Schlichten Gemütern mag Jogis Mittelmaß genügen. Mir reicht es nicht.

Heul doch.

Solche Einlassungen sind eines Moderators unwürdig.

Ich gehöre zur Nivea-Connection, ich darf das.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#12
Wenn wir so spielen wie gegen Ghana, dann sieht es nicht gut aus.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#13
Mit der Leistung von heute wird es auch gegen die USA schwer.
Hummels und Neuer haben treffende Interviews gegeben. Von daher schätzen die Jungs das schon richtig ein.

Hoffe, dass deren Einfluss groß genug ist. Schweini muss gegen die USA von Anfang an spielen.Özil darf dafür gerne raus. Schon zum 2. Mal eine unterirdische Leistung von ihm. Reicht mir persönlich.

Podolski für Götze wäre noch ein Gedanke. Dann wäre ich sehr zuversichtlich gegen den Bäckergesellen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#14
Ach die usa klatschen wa weg. Gegen Ghana war halt bissel Pech. Doch im großen und ganzen waren wir besser. Wie immer eig.^^dann holen wir noch nächste Saison den cl titel. Dann is alles gut ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten

#15
(21.06 2014, 22:52)Lars_Tragl schrieb:  
(21.06 2014, 22:33)Gedger schrieb:  Naja, sind so typische Leute, immer negativ eingestellt damit man am Ende sagen kann man hätte es ja eh gewusst.

Schlichten Gemütern mag Jogis Mittelmaß genügen. Mir reicht es nicht.

Sagen wir mal so, Löw hat in seiner Amtszeit einfach nichts vollbracht weswegen man jetzt überzeugt sein müsste, er schafft das.
Im Länderspieljahr 13/14 jedenfalls war das Portugal-Spiel leistungsmäßig eine Ausnahme.

Es wäre wirklich beißende Ironie, wenn Klinsmann und Vogts Löw des Amtes entheben würden.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#16
Es ist doch jedes mal dasselbe.
1. spiel sehr gut, 2. spiel mittelmäßig bis unterirdisch und im 3. retten sie es dann doch noch.

özil und khedira sollte man definitiv mal ne denkpause beim nächsten spiel geben.
vielleicht wäre großkreutz auch mal ne option in der abwehr...

hoffe doch sehr, dass wir gegen usa gewinnen
Antworten
 Es bedanken sich: gkgyver

#17
(21.06 2014, 23:34)GoaaaaLLL schrieb:  Ach die usa klatschen wa weg. Gegen Ghana war halt bissel Pech. Doch im großen und ganzen waren wir besser. Wie immer eig.^^dann holen wir noch nächste Saison den cl titel. Dann is alles gut ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Nichts gegen dich persönlich, aber wenn die Mehrheit deutscher Fans so tickt, wundert mich nicht dass sich jemand wie Löw 10 Jahre als Bundestrainer halten kann.
Gegen Ghana war das kein Pech, sondern Unvermögen. Und Glück, dass die Afrikaner lausige Konter gefahren haben.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#18
Edit: Ironie off*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten

#19
Ich hoffe nur, Löw erlöst Lahm von der alleinigen 6 im Mittelfeld. Was Guardiola kann und sieht, kann und sieht Löw noch lange nicht.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#20
Und wen stellst du dir als Nachfolger? Big Grin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien Dennis 352 322.406 20.07 2014, 21:57
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 143.359 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich Dennis 229 130.817 06.07 2014, 06:46
Letzter Beitrag: fisch
  WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien Dennis 194 120.136 01.07 2014, 19:31
Letzter Beitrag: StepMuc
  WM 2014 Deutschland - Ghana miasanmia 113 61.932 23.06 2014, 00:23
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014 Deutschland - Portugal miasanmia 230 134.396 18.06 2014, 06:50
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 11.637 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste