Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Money League
#11
(22.01 2016, 18:28)Cookie Monster schrieb:
(22.01 2016, 18:22)StepMuc schrieb: Den ersten Teil mit der PL verstehe ich nicht ganz.
Konferenz und Spielanalysen - So Zeug's bildet sich dann von alleine auf anderen Kanälen. Z.B. DSF, Sat 1 Ran usw.

Sky verliert die Rechte an der PL, die ist ab kommender Saison nicht mehr im TV zu sehen. Der Preis wird aber nicht gesenkt, daher weniger Programm, aber preislich bleibt alles beim alten. Wenn dann auch noch die Bundesliga weg ist steht man blöd da, wenn man zB zusätzlich Sky anytime usw. bestellt hat. Was Filme und Serien betrifft geht nichts über Sky, das ist ganz klar. Daher bin ich mit dem Komplettpaket durchaus zufrieden und wie bereits oben erwähnt. Internet in Österreich ? Vergiss es, nur in den Großstädten brauchbar...
Zitieren
#12
Im Endeffekt bleibt die ganze Erhöhung der finanziellen Fernsehübertragungsrechte beim Fan hängen.
Die Frage ist immer nur, wie lange und zu welchem Preis das die Fans mitmachen!
Was die Liveübertragungen im TV angeht, sehe ich nicht ein irgendwann mal 80€ und darüber hinaus im Monat zu zahlen.
Dann kaufe ich meiner Katze lieber jeden Monate eine neue Schmusedecke!

Vielleicht wäre es ja mal gar nicht so schlecht, wenn der Markt dafür in irgendeinem Land zusammenbrechen würde!
Die Anbieter würden sich gegenseitig Überbieten, wie in England, und danach würde niemand die Chose abonnieren!
Vielleicht würden dann die zuständigen Entscheidungsträger zur Vernunft kommen!    
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste