Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Basketball News
#51
Nicht nur dir.
Der denkt auch, dass er jetzt alles darf und kriegt, nur weil er in der NBA spielt.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#52
Ich interessiere mich ja fast null für Basketball, aber ist das denn gut für die Liga, wenn Bamberg so oft Meister wird?
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#53
(25.06 2015, 11:37)gkgyver schrieb:  Ich interessiere mich ja fast null für Basketball, aber ist das denn gut für die Liga, wenn Bamberg so oft Meister wird?
In diesem Falle waren wir tatsächlich mal die, die die Dominanz von Alba und Bamberg gebrochen haben. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#54
Ich bin ja in Bamberg geboren und aufgewachsen. Trotzdem gibt es mir enorme Befriedigung, die letzten Tage mit Bayern-Equipment vor die Tür zu gehen.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#55
http://www.sport1.de/basketball/bbl/2016/10/fc-bayern-basketball-verpflichtet-ex-nba-profi-nick-johnson

Also der FCB-Basketball profitiert enorm von Hoeneß Rückkehr, weil der Transfer von Johnson war sicher nicht billig und ohne Uli wäre er auch sicher nicht zu Stande gekommen.
Antworten

#56
Der FC Bayern ist Meister.

http://www.kicker.de/news/basketball/startseite/725741/artikel_klarer-sieg-ueber-alba_bayern-ist-meister.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#57
Da hat man Alba in diesem Spiel richtig auseinandergenommen.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#58
Unsere Basketballer können heute im Finale den Titel holen. Uli ist extra aus seinem Urlaub angereist, um das Spiel live verfolgen zu können:

[Bild: D9wnTwNXkAI9qD4?format=jpg&name=small]

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#59
Och Menno, habe so ein schönes Bild gefunden, wo Brazzo als Lokomotive abgebildet ist, aber das wird dann wohl leider auch wohl gelöscht ;D



Naja man ist auf jeden Fall Meister. Spiel läuft zwar noch 4,5 Sekunden, aber da kann nichts mehr passieren. Alba hat sich selbst den Sieg gekostet. Lagen durchaus lange vorne, aber haben gerade im letzten Viertel viel liegen lassen. Im ersten Spiel Alba auch mit Schiedsrichter Pech.
Allen in Allem aber eine verdiente Meisterschaft. Jetzt muss der Blick aber intensiv Richtung Europa gehen.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#60
(23.06 2019, 19:14)Wembley Nacht schrieb:  Och Menno, habe so ein schönes Bild gefunden, wo Brazzo als Lokomotive abgebildet ist, aber das wird dann wohl leider auch wohl gelöscht ;D



Naja man ist auf jeden Fall Meister. Spiel läuft zwar noch 4,5 Sekunden, aber da kann nichts mehr passieren. Alba hat sich selbst den Sieg gekostet. Lagen durchaus lange vorne, aber haben gerade im letzten Viertel viel liegen lassen. Im ersten Spiel Alba auch mit Schiedsrichter Pech.
Allen in Allem aber eine verdiente Meisterschaft. Jetzt muss der Blick aber intensiv Richtung Europa gehen.

Mach dir nichts draus, ich würde ganz nett verwarnt Smile

Ja, man merkt einfach, dass wir hier mit Geld in den letzten Jahren sehr weit gekommen sind. Mal schauen wie das in Europa in den nächsten Jahren aussieht.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten
 Es bedanken sich: Wembley Nacht



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste