Umfrage: Wer wird Weltmeister ?
Deutschland
Argentinien
Spanien
Holland Niederlande
Brasilien
Italien
Frankreich
USA
Schweiz
Belgien
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM-Prognose
#1
Wer wird Weltmeister?

Hab mal Prognose hoch und runtergerechnet:
Komme auf folgende Voraussagen Fahrplan Deutschland und Weltmeister:
 
AF:         Deutschland-Russland
VF:         Frankreich-Deutschland
HF:         Spanien-Deutschland
F:            Spanien-Italien
 
Fazit: Spanien wird wieder Weltmeister! KeinWitz.

PS: Warum nur 10? Mehr lässt die Umfrage nicht zu.
Ein bischen willkürlich, aber ich trau mir mal zu sagen:
Aus den 10 wird es so gut wie sicher einer werden!
Antworten

#2
Deutschland.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#3
(18.06 2014, 12:29)Dennis schrieb:  Deutschland.

Und welcher Weg?
Antworten

#4
Den Arjen-Robben-Gedächtnisweg.

Spanien und der BVB haben Robben alt aussehen lassen, also ließ er sie wenig später auch alt aussehen.

Spanien und Italien haben uns alt aussehen lassen, also lassen wir sie nun mal alt aussehen(hoffentlich).

:dfb:
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#5
Du willst also sowohl Spanien als auch Italien demütigen?
Theoretisch könnte es so kommen.
Mir wäre diesmal Brasilien lieber als auf Argentinien zu treffen.
Die haben wir irgendwie schon zu oft gehabt.
Antworten

#6
Deutschland.

AF Deutschland-Südkorea
VF Deutschland-Bosnien
HF Deutschland-Kolumbien
Finale Deutschland - Italien/Argentinien, die beiden kommen ins HF, bin da unsicher wer gewinnt
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#7
(18.06 2014, 12:39)Hanna von und zu Bach schrieb:  Du willst also sowohl Spanien als auch Italien demütigen?
Theoretisch könnte es so kommen.
Mir wäre diesmal Brasilien lieber als auf Argentinien zu treffen.
Die haben wir irgendwie schon zu oft gehabt.

Ich will. Mir ist aber klar, dass der Wille der DFB-Elf zählt und nicht meiner. Daher weiß ich, dass das natürlich Wunschdenken ist, aber es wäre halt so schön Big Grin

Vor allem, weil ich Siege gegen Spanien oder Italien höher einstufe als gegen Argentinien oder Brasilien. Also, der Vorgeschichte wegen.
Prinzipiell finde ich natürlich Siege, die uns eine Runde weiter bringen, alle schön.
Aber gegen unsere Angstgegner zu gewinnen, das wäre doch nochmal ein besonderes Statement.

Argentinien brauche ich auch nicht wieder, die hatten wir die letzten beiden male schon, das sollte erst mal reichen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#8
Holland
Antworten

#9
spanien wird dieses mal keinen blumentopf gewinnen... würde mich nicht wundern, wenn sie heute schon aus dem turnier fliegen
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#10
darauf habe ich getippt, die spielen heute unentschieden gegen Chile, das ist dann zu 90 % das aus bei dem Torverhältnis
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste