Umfrage: Wer gewinnt?
Sieg Deutschland
Unentschieden
Sieg Portugal
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Deutschland - Portugal
#1
Am 16. Juni 2014 starten unsere Jungs in das Turnier gegen Ronald & Co. Anpfiff ist 18 Uhr in Salvador.

https://www.google.de/maps/place/Rua+Lions+Clube+-+Nazar%C3%A9/@-12.9786621,-38.5038231,725m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x71604c22fd27099:0x1f87f6e8c4a62907?hl=de
Antworten

#2
Ich freu mich wie ein Schnitzel, dass es bald losgeht Smile

Und Brasilien vs Kroatien oder Niederlande vs Spanien ist ja jetzt auch nicht gerade uninteressant ^^
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten
 Es bedanken sich: miasanmia

#3
Unentschieden.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#4
Hoffentlich ist Ronaldo gegen uns noch nicht in Form. Ansonsten halte ich uns für das individuell bessere Team. Ein 1:0 würde mir gegen die Portugiesen vollkommen reichen, wenn man hinten kompakt gestanden hat.
#Rekordmeister



Antworten

#5
Ich hoffe auf einen guten und überzeugenden Start, damit wir gleich im Turnier sind und uns nicht sogar noch von den USA und Ghana vermöbeln lassen, das wäre schlimm. Also Portugal besiegen und die USA und Ghana weg hauen, das wäre fein.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#6
Ich tippe auf einen nicht überzeugenden Sieg zum Auftakt , damit auch der letzte Trottel wieder Hoffnung hat.
Um dann wie immer mit Platz 2-8 abgespeist zu werden.
Ich erwarte Gurkenfußball von einer Gurkentruppe, lasse mich gern eines Besseren belehren.Glaube aber an gar nichts, solange Löw das Sagen hat, werden wir keinen Blumentopf ernten.
Deshalb freue ich mich auch zum allerersten Mal nicht auf eine WM.
Antworten

#7
Ich freue mich auf die WM. Entspanntes Fussballschauen hatte ich schon lang nicht mehr.
Zum Auftakt gegen Portugal wünsche ich eurer Mannschaft nen fetten Sieg. Allein schon um es
der Chrissie zu zeigen. Ronaldo muss in der Vorrunde raus - und dann bin ich gespannt, ob er wieder
Fussballer des Jahres wird.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten
 Es bedanken sich: Dremmler

#8
Portugal ist auch ohne Ronaldo eine starke Kontermannschaft. Die spielen im Prinzip so wie der BVB, liegt den Deutschen auch nicht wirklich! Big Grin
Kleinigkeiten werden den Ausschlag geben. Ich tippe mal 1:1.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Antworten

#9
3 zu 0 zum Auftakt.

Müller, Podolski, Klose.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#10
Befürchte, wir treffen das Tor nicht, und ein Konter über Ronaldo reicht zur Niederlage.
Aber ich tippe 2:1.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien Dennis 352 321.236 20.07 2014, 21:57
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 142.212 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich Dennis 229 129.804 06.07 2014, 06:46
Letzter Beitrag: fisch
  WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien Dennis 194 119.601 01.07 2014, 19:31
Letzter Beitrag: StepMuc
  WM 2014 Deutschland - USA Dennis 245 135.937 27.06 2014, 16:37
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  WM 2014 Deutschland - Ghana miasanmia 113 61.655 23.06 2014, 00:23
Letzter Beitrag: gkgyver
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 11.520 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste