Umfrage: Wer gewinnt?
Sieg Deutschland
Unentschieden
Sieg Portugal
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Deutschland - Portugal
#11
Unentschieden Dodgy
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

#12
Bei dieser ECHTEN LIEBEHeart zwischen Hummels und Durm kann es doch nur ein Sieg werde:

Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#13
Wir müssen einen Sieg einfahren ... alles andere kommt nicht in Frage ... und als "Turniermannschaft" packen wir das schon Big Grin
Antworten

#14
(11.06 2014, 07:12)MrKlixx schrieb:  Wir müssen einen Sieg einfahren ... alles andere kommt nicht in Frage ... und als "Turniermannschaft" packen wir das schon Big Grin

Das mit der "Turniermannschaft" habe ich noch nie richtig verstanden.

Wenn unsere Mannschaft das abruft, was sie kann, dann sind gute Resultate doch nur logisch. Aber wenn man dann gegen gewisse Gegner auf ein mal Angst hat, was kann man sich dann noch davon kaufen, eine "Turniermannschaft" zu sein? Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#15
Diese sogenannte Turniermannschaft hat zuletzt einen Titel 1996 errungen. Nebenbei, danach war man auch eine Turniermannschaft mit ohne echten Erfolgen.
Antworten

#16
Stimmt. 1996. Das war ne Turniermannschaft. Spielerisch nicht schön. Aber die Gegner nieder gebattled. Wenn ich an das HF gegen England denke. Was Spannung. und dann das Golden Goal... Dieses Gefühl hätt ich gern mal wieder.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#17
Hattest du das nicht im Pokalfinale? Wink
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#18
Mit Turniermannschaft ist sicherlich auch gemeint das sich deutsche Mannschaften nach schwachem Turnierbeginn oft steigern konnten.Ob es dann letztendlich zum Titel reicht sei mal dahingestellt.Deutsche Mannschaften haben es immer wieder geschafft in der kurzen Zeit eines Turniers zu starken Einheiten zusammen zuwachsen,was andere National Teams so nicht schafften.Ein gutes Beispiel dafür ist übrigens das Turnier von 1970 mit dem Showdown gegen Italien.Die Italiener sind auch so ein Team,die es schaffen nach schwachem Beginn Weltmeister zu werden.Zum Beispiel 1982.

(11.06 2014, 21:31)Jano schrieb:  Stimmt. 1996. Das war ne Turniermannschaft. Spielerisch nicht schön. Aber die Gegner nieder gebattled. Wenn ich an das HF gegen England denke. Was Spannung. und dann das Golden Goal... Dieses Gefühl hätt ich gern mal wieder.

Also ich hatte Gefühl des Golden Goals natürlich auch bei Arjens Tor im CL Finale 2013.Happy
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

#19
Back to topic bitte....



Cristina hat sich übrigens in Torlaune geballert. Hat die Hexe aus Ghana wohl keinen guten Job gemacht.

Ich bleibe dabei: wir gewinnen 3:0 und Ronaldo wird sich wünschen, verletzt geblieben zu sein
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten
 Es bedanken sich: Munich

#20
Wenn wir gewinnen, dann sicher nicht zu 0.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien Dennis 352 316.659 20.07 2014, 21:57
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 139.310 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich Dennis 229 127.046 06.07 2014, 06:46
Letzter Beitrag: fisch
  WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien Dennis 194 116.980 01.07 2014, 19:31
Letzter Beitrag: StepMuc
  WM 2014 Deutschland - USA Dennis 245 133.552 27.06 2014, 16:37
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  WM 2014 Deutschland - Ghana miasanmia 113 60.437 23.06 2014, 00:23
Letzter Beitrag: gkgyver
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 11.007 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste