Umfrage: Wer gewinnt?
Sieg Deutschland
Unentschieden
Sieg Portugal
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Deutschland - Portugal
#41
(12.06 2014, 20:17)Jarou schrieb:  Aber ich find das Rot-Schwarze eigentlich ganz hübsch.

Die sind wirklich häßlich und haben null Bezug zum DFB.
Antworten

#42
Seit Klinsi sind schwarz/rot die Auswärtsfarben - mit Ausnahme von 2012. Gefällt mir halt, allein weil ich weiss nicht so abkann. Grün hätte mir aber auch gefallen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#43
Die grünen sind auch potthäßlich. Weiß-schwarz ist Deutschland, was andres gibts für mich nicht.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#44
Die grünen sind genauso Deutschland, gäbe es mehr Farbbilder von 54 würdest du sie auch da schon sehen. Walter und co hatten die auch schon. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#45
Häßlich sage ich, HÄßLICH!
Und Werder-Farbe Big Grin
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#46
Mir gefällt weiß ja auch, Deswegen ist das weiße Retro vom DFB ja auch mit Overath, denn ganz in weiß zu spielen hat der gute Kremer uns ja sichergestellt als die Buli gegründet wurde.

Deswegen wiederrum gefällt mir das weglassen der schwarzen Hosen aber auch nicht, ich hab schon ne Mannschaft die in weißen Jerseys mit weißen Hosen spielt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#47
Löw lässt sicher so spielen:

------------------Klose-------------------
Podolski-----------Özil--------------Müller
-------------Khedira---Lahm--------------
Höwedes----Hummels---Merte-----Boateng
------------------Neuer------------------

Wie 2012, nur eben nicht ganz so gut.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#48
Die komplette Aufstellung: Neuer - Boateng, Mertesacker, Hummels, Höwedes - Lahm - Schürrle, Khedira, Kroos, Podolski - Müller.

Sport-Bild :/
Hoffentlich erwischt Boateng einen guten tag gegen Ronaldo
Antworten

#49
Wie soll sich das denn gestalten? 4-3-3?

Podolski------Schürrle-------Müller
--------Khedira------Kroos-------
--------------Lahm--------------
Höwedes---Hummels--Merte--Boateng
-------------Neuer-----------------

WTF soll das bitte sein?
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#50
Müller als Spitze und Schürrle rechts laut Sport-Bild ^^
Haben würd überhaupt schonmal im 4-3-3 gespielt bei wichtigen Spielen?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien Dennis 352 324.463 20.07 2014, 21:57
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 144.791 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich Dennis 229 132.016 06.07 2014, 06:46
Letzter Beitrag: fisch
  WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien Dennis 194 121.409 01.07 2014, 19:31
Letzter Beitrag: StepMuc
  WM 2014 Deutschland - USA Dennis 245 137.874 27.06 2014, 16:37
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  WM 2014 Deutschland - Ghana miasanmia 113 62.563 23.06 2014, 00:23
Letzter Beitrag: gkgyver
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 11.867 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste