Umfrage: Wer gewinnt?
Sieg Deutschland
Unentschieden
Sieg Portugal
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Deutschland - Portugal
#31
(12.06 2014, 13:49)gkgyver schrieb:  
(12.06 2014, 08:30)Fritzitelli schrieb:  Ihr solltet mehr Vertrauen in eure N11 haben. Sie werden eine gute WM spielen.
Auch wenn es letztendlich nicht zum Titel reichen sollte, wird es ein erfolgreiches Turnier.
Im 1/4 Finale gehen zu müssen, wäre keine Schande.

Also Hanna und Co - mehr Optimismus bitte.:dfb:

Als Deutschland im Viertelfinale rauszufliegen IST eine Schande. Das haben nicht mal Käthe und Klinsi geschafft.

Im Viertelfinale rauszufliegen wäre etwas unschön, richtig. Käthe hat uns allerdings 2004 nicht mal über die Gruppenphase rausgebracht. Gut, war ne EM, aber trotzdem/gerade deswegen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#32
Naja, es kommt auch immer ein wenig auf das wie und gegen wen an, im Viertelfinale könnten wir Beispielsweise auf Argentinien treffen, das wäre zwar nicht toll, aber eine Schande wäre es nicht
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#33
Eine Schande, wäre es eindeutig, in der Vorrunde rauszufliegen.
Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Ab danach ist es immer Gegner- und Tagesformabhängig.

Dann kommt es natürlich auch ein wenig auf die Spielweise an, ist die begeisternd oder langweilig?

Und trotzdem gebe ich mich diesmal einfach nicht mit einem anderen Ergebnis als Weltmeister zufrieden.
Dann wars zwar keine Schande, aber es war dann wie immer .
Und das reißt mich eben nicht vom Hocker.
Antworten

#34
Ihr werdet die Vorrunde schon überstehen, daran habe ich gar keine Zweifel.
Antworten

#35
(12.06 2014, 17:48)Cookie Monster schrieb:  Ihr werdet die Vorrunde schon überstehen, daran habe ich gar keine Zweifel.

Hab ich auch nicht, obwohl es EINE Lösung der Probleme wär.
(Für die künftige Generation)
Antworten

#36
Im Achtelfinale würden wir höchstwahrscheinlich auf Belgien oder Russland treffen. Als Deutschland muss man die schlagen, auch wenn da zB ein Hazard spielt. Im Viertelfinale, wo man auf Frankreich oder Argentinien treffen kann, kann es mal schief gehen, wenn man einen schlechten Tag erwischt. Dann wäre Löw aber auch für mich nicht mehr zu halten, weil man mit unserem Kader um das Finale spielen muss.
#Rekordmeister



Antworten

#37
(12.06 2014, 18:16)Munich schrieb:  Im Achtelfinale würden wir höchstwahrscheinlich auf Belgien oder Russland treffen. Als Deutschland muss man die schlagen, auch wenn da zB ein Hazard spielt. Im Viertelfinale, wo man auf Frankreich oder Argentinien treffen kann, kann es mal schief gehen, wenn man einen schlechten Tag erwischt. Dann wäre Löw aber auch für mich nicht mehr zu halten, weil man mit unserem Kader um das Finale spielen muss.

Du schätzt den Kader höher ein als in den vergangenen Turnieren?
Ich erhlich gesagt nicht. Vor allem wegen der Form und Verletzungsanfälligkeit.
Antworten

#38
Selbst mit einer Weltauswahl würde Löw nichts gewinnen.
Antworten

#39
(12.06 2014, 12:44)Jarou schrieb:  Graadselääds hab ich mir letzte Woche ein Trikot besorgt. Die Ausweichversion allerdings. Ist schöner. Wink
Nicht, dass ich viel erwarte, aber ich werde mir einige Spiele mit Bekannten und Freunden ansehen, und werde sicher noch ein, zwei andere Teams finden, mit denen ich mitfiebern kann.

Die neuen sind kacke, da hab ich jetzt lieber 2 74er Retro Jerseys geholt, einmal die 10 (Overath) auf dem weißen und die 13 (Müller) auf dem grünen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#40
Die findest du hässlich? Vlt ein gutes Zeichen, schau dir mal die Trikots von 1990 an. Big Grin
Aber ich find das Rot-Schwarze eigentlich ganz hübsch.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien Dennis 352 314.270 20.07 2014, 21:57
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 138.135 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich Dennis 229 126.177 06.07 2014, 06:46
Letzter Beitrag: fisch
  WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien Dennis 194 115.924 01.07 2014, 19:31
Letzter Beitrag: StepMuc
  WM 2014 Deutschland - USA Dennis 245 132.572 27.06 2014, 16:37
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  WM 2014 Deutschland - Ghana miasanmia 113 59.993 23.06 2014, 00:23
Letzter Beitrag: gkgyver
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 10.804 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste