Umfrage: Wer gewinnt?
Sieg Deutschland
Unentschieden
Sieg Portugal
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Deutschland - Portugal
#21
Zu 0 wird schwierig, wenn der Ronaldo wirklich wieder so gut in Form ist. Ich hoffe mal, dass dem früh die Puste ausgeht, weil der immerhin die gesamte Saison durchgepowert hat. Und ich glaube auch nicht, dass es reichen wird, wenn man dem Lahm auf die Füße stellt, weil er sich meines Erachtens ordentlich verbessert hat im Vergleich zu 2012.
Unsere Offensive müsste sich aber gegen die portugiesische Hintermannschaft einigermaßen gut durchsetzen können.
#Rekordmeister



Antworten

#22
Ich tippe Remis, drücke aber alle Daumen für einen portugiesischen Sieg. Am besten Ausscheiden als Gruppenletzter, damit auch alle mitbekommen wie scheiße Playmobil-Jogi ist.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#23
(12.06 2014, 00:15)gkgyver schrieb:  Ich tippe Remis, drücke aber alle Daumen für einen portugiesischen Sieg. Am besten Ausscheiden als Gruppenletzter, damit auch alle mitbekommen wie scheiße Playmobil-Jogi ist.

So deutlich wird es leider nicht werdrn
Antworten

#24
Ihr solltet mehr Vertrauen in eure N11 haben. Sie werden eine gute WM spielen.
Auch wenn es letztendlich nicht zum Titel reichen sollte, wird es ein erfolgreiches Turnier.
Im 1/4 Finale gehen zu müssen, wäre keine Schande.

Also Hanna und Co - mehr Optimismus bitte.:dfb:
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten

#25
(12.06 2014, 08:30)Fritzitelli schrieb:  Ihr solltet mehr Vertrauen in eure N11 haben. Sie werden eine gute WM spielen.
Auch wenn es letztendlich nicht zum Titel reichen sollte, wird es ein erfolgreiches Turnier.
Im 1/4 Finale gehen zu müssen, wäre keine Schande.

Also Hanna und Co - mehr Optimismus bitte.:dfb:

Du hast es echt noch nicht verstanden, es ist kein erfolgreiches Turnier, wenn es nicht zum Titel reicht.
Auf Dauer kotzen mich 2-8 Plätze einfach an.
Da hilft mir auch kein Optimismus.
Ich weiß ja, dass es nicht mit D.als WM ausgehen wird. Deshalb ist das für mich bereits abgehakt.
Und diese Anstoß-Zeiten bewegen mich dazu noch rückwärts, heute z.B. geht mir am Ar... vorbei.Werd ich nicht ansehen.
Das wird ein Turnier ohne große Emotionen für mich.
Ich wäre froh, wenns schon rum wäre.
Antworten

#26
Wenns Dir am Arsch vorbei geht lass doch diejenigen die sich drauf freuen das tun, von deinem gelabber kriegt man ja depris ey. Ist eigentlich auch egal zu welchem Thema, alles ist negativ, Lahm verlängert, schon nimmt er sich die Chance ein grosser Spieler zu werden, Pokalfinale war auch schon verloren, und Deutschland braucht garnicht antreten, nein, sogar die ganze WM ist scheisse...oh man
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten
 Es bedanken sich: Munich , DerKölner

#27
Graadselääds hab ich mir letzte Woche ein Trikot besorgt. Die Ausweichversion allerdings. Ist schöner. Wink
Nicht, dass ich viel erwarte, aber ich werde mir einige Spiele mit Bekannten und Freunden ansehen, und werde sicher noch ein, zwei andere Teams finden, mit denen ich mitfiebern kann.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#28
manche sind halt zu optimistisch und manche zu pessimistisch.. die realität liegt irgendwo in der mitte
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#29
Lasst euch mal nicht von den Testspielen runterziehen. Wir sind 'ne Turniermannschaft, das weiß man doch. Aber bitte nicht wieder dritter Platz. Big Grin
Antworten

#30
(12.06 2014, 08:30)Fritzitelli schrieb:  Ihr solltet mehr Vertrauen in eure N11 haben. Sie werden eine gute WM spielen.
Auch wenn es letztendlich nicht zum Titel reichen sollte, wird es ein erfolgreiches Turnier.
Im 1/4 Finale gehen zu müssen, wäre keine Schande.

Also Hanna und Co - mehr Optimismus bitte.:dfb:

Als Deutschland im Viertelfinale rauszufliegen IST eine Schande. Das haben nicht mal Käthe und Klinsi geschafft.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien Dennis 352 316.659 20.07 2014, 21:57
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 139.310 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich Dennis 229 127.046 06.07 2014, 06:46
Letzter Beitrag: fisch
  WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien Dennis 194 116.980 01.07 2014, 19:31
Letzter Beitrag: StepMuc
  WM 2014 Deutschland - USA Dennis 245 133.552 27.06 2014, 16:37
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  WM 2014 Deutschland - Ghana miasanmia 113 60.437 23.06 2014, 00:23
Letzter Beitrag: gkgyver
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 11.007 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste