Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag CL: Dinamo Zagreb - FC Bayern München
#1
Morgen geht es gegen Zagreb. Der Gruppensieg steht schon fest und der Gegner ist auch schon raus aus Europa. Geht es also "nur" um die Siegprämie und vielleicht um eine Reaktion nach der Niederlage gegen Gladbach. Der Kicker spekuliert zudem, dass die "zweite Reihe" Einsatzminuten sammeln könnte. Hauptsache alle kommen gesund wieder. Ich bin jedenfalls gespannt, was Pep sich ausdenkt.  

fcbjubel

Ach so: Ein Sieg sollte trotz aller Personalsorgen problemlos drinn sein.
Zitieren
#2
Ein Sieg ist ja wohl mal ein Minimum nach Samstag.

Ich würde mir wünschen, wenn v.a. Rode und Kimmich mal ihre Chance bekommen. Zudem wäre ein Startelf-Debüt von Ribéry richtig gut.

Und gerade gesehen: das Spiel läuft nur auf Sky. -.-
Zitieren
#3
Dann kommt Leverkusen-Barca im Free-TV? Werd ich dann mal reinschauen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#4
1:3
lasst mal die jungen Wilden los- Frooonk von Anfang an bitte
Zitieren
#5
Gut, Lev-Barca ist ja auch nicht unattraktiv Wink
Zitieren
#6
(08.12 2015, 10:14)Beobachter schrieb: Gut, Lev-Barca ist ja auch nicht unattraktiv Wink

Mag sein, aber ich schau mir trotzdem lieber unsere Roten an Tongue
Zitieren
#7
Is klar, geht mir auch so. Für die Allgemeinheit kann ich aber nachvollziehen, dass ein Spiel, in dem der feststehende Gruppensieger und der sichere Gruppenletzte aufeinandertreffen nicht ganz so spannend ist Smile
Zitieren
#8
Vorab: ich bin am vergangenen WE mit dem Ruf nach Guardiolas Rücktritt
wohl übers Ziel hinausgeschossen. Das War einfach mein Frust x
gegen Zagreb also nun Wiedergutmachung seitens des Team.  Hoffe auf
diese Aufstellung: Neuer, Lahm, Benatia,  Kirchhoff,  Rafinha - Kimmich, Rose
- Conan,  Mueller,Ribery- Lewa
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
#9
(08.12 2015, 10:02)Liesel von Bayern schrieb: Und gerade gesehen: das Spiel läuft nur auf Sky. -.-


was ein scheiß. ..und ich bin dort, wo ich kein Sky habe

Dann zumindest die 2. Hälfte zu Hause
Zitieren
#10
Neuer kommt nicht mit. Bekommt ne Pause. Dafür ist Thiago wieder mit dabei.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag CL: Bayern München - Dinamo Zagreb Beobachter 108 55.269 30.09 2015, 11:04
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste