Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinan Kurt
#71
Abwarten. Mo Leitner hat sich gerade aus der Dortmunder U23 wieder rangekämpft in die Bundesliga. Auch wenn ich noch davon ausgehe, das dass beim BVB nix dauerhaftes wird, sollte er doch seine chronische Lethargie überwunden haben und wieder für einen kleinen Verein in Frage kommen. (Und nicht, wie zuletzt in Stuttgart, komplett durchs Raster fallen)

Kurt ist noch sehr jung.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#72
Wie wäre das hier wohl ausgeschlachtet worden wäre er noch bei uns:

http://www.berliner-zeitung.de/sport/hertha-profi-sex-skandal-um-sinan-kurt-24939802
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#73
(05.11 2016, 00:45)DerKölner schrieb:  Wie wäre das hier wohl ausgeschlachtet worden wäre er noch bei uns:

http://www.berliner-zeitung.de/sport/hertha-profi-sex-skandal-um-sinan-kurt-24939802

Ganz sauber scheint der wohl auch nicht zu sein.
Kann mich erinnern, dass der sich, als er bei uns war auch so einiges geleistet hat!

Der gliedert sich wohl in die Liste der jungen Profis ein, die wirklich mal was hätten werden können...
wenn sie nur nicht so blöd gewesen wären!
Antworten

#74
Talent ist halt nicht alles...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#75
(05.11 2016, 07:41)lavl schrieb:  
(05.11 2016, 00:45)DerKölner schrieb:  Wie wäre das hier wohl ausgeschlachtet worden wäre er noch bei uns:

http://www.berliner-zeitung.de/sport/hertha-profi-sex-skandal-um-sinan-kurt-24939802

Ganz sauber scheint der  wohl auch nicht zu sein.
Kann mich erinnern, dass der sich, als er bei uns war auch so einiges geleistet hat!

Der gliedert sich wohl in die Liste der jungen Profis ein, die wirklich mal was hätten werden können...
wenn sie nur nicht so blöd gewesen wären!

Und was hat er sich so geleistet? Hau mal raus. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#76
Außer der Hubschraubergeschichte (die ich auch nicht wirklich skandalös fand) fällt mir da auch nichts ein.
Antworten

#77
Ich denke mir halt bei einem jungen Profi, der um Anschluss an die Mannschafft kämpft,
gerade in der heutigen Zeit, wo dir jede Kleinigkeit aber doppelt und dreifach um die Ohren gehauen werden kann, via Internet und Smartphone,...usw.
musst du echt aufpassen wie du dich verhältst. Auch Mannschaftsintern kommt sowas dann nicht gut an.
Wir hatten schon oft Diskussionen über abgehobene Jungprofis. Klar, der ist kein 2. Balotelli, aber im Fußball geht das schnell, dass du einen Ruf weg hast, oder in eine gewisse Schiene schlitterst!
Wenn du 26 bist und Leistungsträger.... dann ist das was anders, dann verzeihen dir alle (Fans, Medien, Vorstand, Trainer) vielleicht mal eine gewisse Überschreitung.
aber der Kurt sollte sich vielleicht jetzt nur...und zwar jetzt nur auf den Fußball konzentrieren.
Das meinte ich!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste