Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher WM- Kader 2014
#1
Hallo, hier könnt Ihr speziell zum heute von Löwen bekannt gegebenen WM- Kader diskutieren.
Was zaubert Jogi aus dem Hut?
Seid Ihr damit einverstanden oder wird das mit den Nominierten wieder eine Pleite?
Antworten

#2
Ich bin ja mal gespannt welche "Gurkentruppe" anreisen und sich ein wenig erholen darf Big Grin Tongue
Antworten

#3
Khedira ist dabei, das ist ok.

Tor: Keine Überraschungen (ob Zieler oder ter Stegen als dritter Towrat mitfährt, spielt keine große Rolle).

Abwehr: Mustafi ist ne Überraschung, Durm ne kleine Überraschung und Großkreutz haben die Spatzen ja schon von den Dächern gepfiffen.

Mittelfeld/Angriff: Volland, Meyer, Ginter, Goretzka sind (in abnehmender Reihenfolge) Überraschungen.

Gomez ist nicht dabei und das ist auch gut so (ich hoffe, dass auch Klose nur als Joker eingesetzt wird).

Spannend ist jetzt, wer den Sprung in den 23er Kader schafft.
Antworten

#4
7:6 bei Bayern gegen Dortmund.
Khedira ist albern.
Antworten

#5
Der Hashtag ist auch lustig, irgendwie: #‎BereitWieNie
Antworten

#6
Durm und Schmelzer statt Alaba?
Jogi RAUS!

Gogo

Und was sollen wir mit Opa "Ichlassmichimmernuranschießen"-Weidenfeller in Brasilien? Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#7
(08.05 2014, 12:20)Dennis schrieb:  Durm und Schmelzer statt Alaba?
Jogi RAUS!

Nene, viel schlimmer ist, dass er den Ribery nicht nominiert hat. Big Grin
Antworten

#8
Ich bin für Robben!
Ribery ist doch kein Deutscher, Ihr Dödel !Big Grin
Antworten

#9
Tja, und dann kommt dieser Moment, in dem du realisierst: Bessere haben wir halt nicht! Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#10
Klose und Volland, aber kein Kruse...naja. Wahrscheinlich fliegt Volland auch noch aus dem Kader. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste