Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher WM- Kader 2014
#11
ja, quasi so als statement von Löw, wir stehen voll hinter Klose...
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#12
(08.05 2014, 12:51)Gedger schrieb:  ja, quasi so als statement von Löw, wir stehen voll hinter Klose...

Ich stehe nicht mehr hinter Klose. Auch dann nicht, wenn ich voll bin.
Antworten

#13
vertehe zwei sachen nicht

nr.1 warum ist zieler dabei und nicht ter stegen?!?! (na ja beim 3. torwart jetz nicht unbedingt so wichtig aber für t.s. wärs schon gut wenn er wm-luft schnuppern könnte und dann zu barca geht.)

nr.2. warum nimmt er kruse nicht in die vorläufige aufstellung wenn es im sturm eh schon sehr sehr mager aussieht

denke mal dass: durm, ginter, jansen, mustafi, goretzka, meyer, hahn gestrichen werden, sind alle international NOCH zu unerfahren bzw. jansen ist einfach nicht in der form für eine wm

bin sehr stark am zweifeln obs recht viel weiter als bis zur gruppenphase geht. wenn doch, würde es mich sehr überraschen
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Antworten

#14
Mario Gomez schrieb:….nun also auch die WM. Nach der Meisterschaft und dem Pokalfinale verpasse ich auch noch die Weltmeisterschaft. Ein Anruf vom Trainer, der schmerzt. Bis zuletzt habe ich daran geglaubt, rechtzeitig fit zu werden. Aber leider haben mich die Verletzungen in diesem Fussballjahr immer wieder zu sehr zurückgeworfen und am Ende hat es nicht gereicht - die hässlichste Saison meiner Karriere endet mit einem weiteren Rückschlag. Fast sieben Monate Knieverletzung waren einfach zu viel. Das ärgert mich unendlich! Doch auch das gehört zum Sport - persönliche Niederlagen. Ich werde wiederkommen, wie so oft in meiner Karriere. Auch nach der EM 2008 haben nur wenige gedacht, dass ich vier Jahre später fast Torschützenkönig werde!

Damit steht aber auch fest, dass ich den Torrekord von Ronaldo und Miro bei Weltmeisterschaften nicht mehr brechen werde Ich wünsche es ihm sehr, dass er sich die Bestmarke holt!! Do it Miro!! Und noch viel entscheidender: Damit steht leider auch fest, dass ich nicht dabei sein werde, wenn die Jungs den Pokal holen!! Ich drücke alle Daumen und wünsche Euch von ganzem Herzen den Sieg!!

Jetzt werde ich schauen, dass ich wieder vollständig fit werde, um dann nächste Saison wieder voll anzugreifen und meinem Verein zu helfen, unsere Ziele zu erreichen und vor allen Dingen endlich wieder zu kicken.
Ich möchte mich sehr bei meiner Freundin, meiner Familie, Freunden, all den Fitnesstrainern, Physios und Ärzten bedanken, die für mich während dieser schweren Saison immer alles gegeben haben. Und zuletzt natürlich unseren Fans! Unglaublich und beeindruckend, wie sehr sie mich, trotz Enttäuschung, dass ich fast das ganze Jahr nicht spielen konnte, immer unterstützt und gepusht haben. Ihr seid der Wahnsinn! Grazie mille!!!!!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#15
@ vayacontoz

Kruse? Really? Volland reicht völlig in der Kategorie Wundertüten. Löw plant 100% auch mit Müller oder Götze im Sturm.
Außerdem, was erwartest du von einem Trainer der mehrmals Mesut Özil als falsche 9 einsetzt?

Was soll Löw schon machen wenn er kein erfolgreiches Bayern-System adaptieren kann?
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#16
Gomez sympatisch.

Torwart: Ich hätte auch eher den Ter Stegen genommen. Erfahrung würde ihm bestimmt helfen.

-> Vielleicht wird Zieler noch gestrichen. Big Grin

Sturm: Ich denke, dass es ohnehin falsch ist mit "Sturmspitze" zu spielen. Ich halte von Klose, Volland und auch Kruse nicht viel. Lieber mit Götze/Müller arbeiten, aber von Löw erwarte ich noch viel weniger.

-> Ich würde beide Streichen, aber Löw wird bestimmt beide behalten. Ich nehme nicht an, dass er mit Götze und Müller als "Stürmer" arbeiten will. Leider.

Innenverteidigung wird es keinen Platz geben für Backups. Hummels, Mertesacker und Boateng werden sich schon darum kloppen. In der Außenverteidigung mit Lahm + X lohnt es sich den einen oder anderen Backup zu holen, daher verstehe ich auch, dass er trotzdem Jansen nimmt. X wird dann wohl Schmelzer werden. Backup für Lahm wird dann wohl Großkreutz.

-> Streichen: Durm, Ginter, Höwedes, Mustafi

Im Mittelfeld kann er dann noch Goretzka, Meyer und Hahn rausnehmen und ist fertig.

Hey gkgyver, wie würdest du aufstellen? Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#17
Kann man sich eh bloß überraschen lassen ob die Jungs was reißen.Was so in Jogis Birne vorgeht weiß man nicht,hat ja bestimmt schon nen Plan.
Verstehe nur nicht ganz die Torwartfrage,warum nicht ter Stegen und Warum der Roman?Dodgy
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

#18
(08.05 2014, 13:58)dreas schrieb:  Verstehe nur nicht ganz die Torwartfrage,warum nicht ter Stegen und Warum der Roman?Dodgy

Die Nominierung von Weidenfeller folgt der Logik, dass ein international erfahrener Ersatztorhüter im Kader sein sollte (das wird in der NM schon seit gefühlten 100 Jahren so gehandhabt). Ist aus meiner Sicht auch ok.

Und ob nun terStegen oder Zieler als dritter Torhüter mitfährt, geschenkt. Allerdings habe ich ter Stegen auch für stärker als Zieler gehalten, bis ter Stegen sich in der Rückrunde einige böse Patzer geleistet hat (und dann auch unsportlich reagiert hat). Meine Prognose: ter Stegen wird in Barcelona viel Freude haben, die spanische Presse ist schließlich bekannt dafür, über Fehlgriffe freundlich hinwegzusehen...

Nach der WM wird ohnehin der Konkurrenzkampf um die Position hinter Neuer neu angefacht werden, weil Leno Einsätze erhalten wird. Wenn Leno sich weiter so gut entwickelt, dann steckt er ter Stegen und Zieler bis zur EM 2016 locker in die Tasche.
Antworten

#19
Ich hätte folgende Torhüter mitgenommen: Neuer, ter Stegen, Leno.

Weidenfeller hat sich die Nominierungen für die Testspiele zuletzt verdient, aber ob er mit zur WM muss, na ja. Lieber den jungen Leuten die Chance geben, in Brasilien WM-Erfahrung zu sammeln, da die später mal die Wahrscheinlicheren Neuer-Nachfolger sind als ein fast 34-jähriger Weidenfeller Wink

Aber das ist nur meiner Meinung, FALLS sich Neuer verletzen sollte, wäre ein Weidenfeller sicherlich nicht die schlechteste Alternative.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#20
Weide hinter Neuer ist vollkommen korrekt, der 3te Mann ist eher unwichtig, für Zieler sicher ne nette Sache.
Die IV ist mit 3 Mann auf ähnlichem Niveau gut besetzt, wenn auch keiner der 3 wirklich fehlerfrei ist. Ich würde zumindest Merte setzen, der ist zwar eher ein Holzfuss aber steht defensiv etwas besser als Boateng und Mats.
Lahm, Schmelzer außen, dazu Jansen, Höwedes und der Kevin. Durm ist zwar gut diese Saison, aber joa. Kommt vlt zu früh.
Bender und Khedira sind die einzigen wirklich defensiven Mittelfeldspieler, Schweini und Kroos eher etwas offensiver, finde ich. Die Offensive ist natürlich super besetzt, mit Reus, Götze, Müller, Schürrle, Poldi, Draxler, Volland. Da kann fast jeder den Stürmer ersetzen, wenn das System etwas abgesprochen wird. Dazu Özil etwas weiter zurück als ZM.
Dann Klose als einziger echter 9er. Kann man reinwerfen, oder auch mal durchspielen lassen, wenn er das packt. Halte nicht so wenig von ihm, der weiss mit 36 immer noch, wo das Tor steht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste