Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehdi Benatia [Juventus Turin]
Benatia wechselt angeblich zu Juve
http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/07/juventus-turin-deal-mit-fc-bayern-um-medhi-benatia-vor-verkuendung
"Der 29-Jährige wird demnach zunächst ein Jahr ausgeliehen, anschließend hat der italienische Meister eine Kaufoption in Höhe von 18 Millionen Euro" - ziemliches Verlustgeschäft, aber wohl der Ausgleich für Coman.

Wenn Badstuber sich weiter so hält wie bisher, dann brauchen wir noch einen IV.
Antworten

Wir brauchen unbedingt noch einen IV, eigentlich sogar zwei!

Ich wüßte gerne, wie groß die Leihgebühr bei Benatia ist, vielleicht ist der Verlust dann gar nicht so groß.
Antworten

Juve wird sein Gehalt übernehmen, wenn sie dazu noch ne große Leihgebühr bezahlen wäre das gut für uns aber ziemlich dämlich mMn.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

Benatia-Transfer ist auch durch.
3 Mio Leihgebühr + 17 Mio Ablöse.
Damit haben wir dann nicht so viel verbrannt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Hier noch ein Link dazu:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/carlo-ancelotti-fc-bayern-muenchen-bestaetigt-wechsel-von-medhi-benatia-zu-juventus-turin-zr-6573129.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Find ich gut die Transferpolitik. Super Neuzugänge und die Invaliden losgeworden, und dabei noch für Rode und Hojbjerg gut kassiert. Jetzt muss einfach noch ein Kracher kommen. James ich warte!!! fcbjubel
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Antworten

"Ancelotti bestätigt nächsten Transfer". Abgänge, ja, und ordentliche Angänge, er mistet ordentlich aus. Aber das bringt ja nur was, wenn auch noch qualitativ hochwertige Neuzugänge kommen.
Was ist denn eigentlich mit Robben und Ribery? Plant er etwa mit denen?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

Sicher plant er mit Ribery und Robben, er wäre ja auch blöd wenn nicht. Oder sollte er seine Entlassung gleich selbst unterzeichnen ?

Dass für Götze "Nachschub" kommt steht für mich außer Zweifel, wie es in der IV aussieht kann ich nicht sagen, das sieht mir ehrlich gesagt doch recht gut aus mit Hummels, Boateng, Martinez, Badstuber + Alaba und Kimmich im Notfall.
Antworten

Ich lese überall das Juve nächstes Jahr den Mehdi Benatia für 17 Millionen kaufen kann / muß .
Bei einer bestimmten Anzahl von Spielen muß Juve die 17 Millionen überweißen .
Hat jemand genauere Infos ?
Antworten

1-jährige Leihe mit Kaufpflicht, werden also nicht viele Spiele sein die er machen muss.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste