Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern befördert Dreesen
#1
Wir haben einen neuen stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden.

Herzlichen Glückwunsch das du weiter gute Arbeit leistest.

Beförderung Dreesen
Antworten

#2
Und ich dachte erst Sammer hätte was für Dresden abgezweigt. Big Grin

So kann man sich verlesen. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#3
Bei uns ist der Wurm drin (oder jetzt auch BLei)

"Bayern Münchens Finanzvorstand Jan-Christian Dreesen hat sich mit einem Gewehr in die Hand geschossen. Bei dem Unfall verlor er vermutlich mehrere Finger." (SPON)

WTF?!?!

"Der betreffende Jäger hatte sein Gewehr geschultert, er ging zu Fuß zum Auto. Dann hat sich ein Schuss gelöst, dabei war die linke Hand im Bereich der Mündung", sagte ein Sprecher, ohne den Namen Dreesen zu nennen: "Der Mann wurde sehr schwer an den Fingern verletzt. Er dürfte auch Finger verloren haben." eek

Gute Besserung!
Antworten

#4
Hab es auch gerade gehört. Hat wohl alles falsch gemacht was man falsch machen konnte (blackout).

Gute Besserung !
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste