Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Memphis Depay
#1
diesmal kein "och menno ich hätte den ja so gern"-Thread, sondern beruhend auf Aussagen eines niederländischen Journalisten (dessen Namen mir entfallen ist), der sich wiederum auf eine niederländische Zeitung beruht (dessen Name mir ebenfalls entfallen ist). Jedenfalls gab es wohl einen Artikel heute, dass Bayern versuche, Memphis Depay zu verpflichten und sie wollen ihn quasi van Gaal vor der Nase wegschnappen und bauen auf gute Beziehungen über Arjen. 

Depay wäre mMn DER Traumtransfer und ich hoffe so sehr, dass es wahr ist!
Ich werde eine Quelle posten, sobald ich den Artikel finde
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#2
Ich hatte gelesen, dass wir uns den genauer angeschaut haben, aber er für unsere Ansprüche nicht reicht.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#3
endlich mal ein bezahlbarer und nur noch bis 2018 gebundener neuer Name.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#4
Fast jeder Spieler ist für uns bezahlbar. Wir könnten auch einen Transfer von Messi stemmen (addidas würde sicher auch kosten übernehmen).
Geld spielt bei uns keine große Rolle mehr, wenn ein Spieler ins System passt udn sehr gut spielt, sollte Bayern die Summe egal sein. Ob solche Transfers sinn machen ist die andere Frage, aber in der Theorie können wir uns wahrscheinlich jeden Spieler leisten.

Depay ist ein guter Spieler, der auch sicher interesse an einen Transfer zu uns hat. Allein schon dadurch das wir Pep als Trainer haben und er mit Robben anscheinend befreundet ist, wäre eine Verpflichtung sicher nicht abwegig. Eine Verpflichtung von ihn wäre wirklich klasse.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#5
(11.04 2015, 19:09)Dimi schrieb: Ich hatte gelesen, dass wir uns den genauer angeschaut haben, aber er für unsere Ansprüche nicht reicht.

Dann bin ich aber gespannt welche Kaliber wir im Sommer sonst so auf der Rechnung haben. Depay ist sicherlich ein sehr gefragter Stürmer, der meines Wissens nach links und rechts spielen kann. Außerdem kann die Ablösesumme nicht sehr hoch sein, da er sich momentan bei einem typischen Ausbildungsklub befindet. Ich würde sagen da kann man schonmal zuschlagen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#6
nein, die Bayern können nicht jeden Spieler verpflichten, oder soll z. B. Messi zur Unterschrift gezwungen werden? ebenso wie Barcelona ihn abzugeben? einen Hazard wird Chelsea auch nicht abgeben. Ein bischen mehr Bescheidenheit täte auch so manchen bayern Fans gut.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#7
Du hast nur nicht die Aussage verstanden. Bayern kann jeden Spieler bezahlen, ob die Spieler auch kommen wollen steht hingegen auf einem anderen Blatt. Aber in der Theorie ist jeder Spieler bezahlbar(außer Christiano).
Das hat auch nichts mit bescheidenheit zu tun, tatsache ist das wir uns wahrscheinlich jeden Spieler leisten können(den einzigen den wir wahrscheinlich nicht verzahlen könne´n ist Christiano).




Wenn wir im Sommer wirklich Depay und Sterling verpflichten sollten, fahre ich persönlich nach München und küsse unserem Vorstand die Füße.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#8
(11.04 2015, 22:09)Wembley Nacht schrieb: Du hast nur nicht die Aussage verstanden. Bayern kann jeden Spieler bezahlen, ob die Spieler auch kommen wollen steht hingegen auf einem anderen Blatt. Aber in der Theorie ist jeder Spieler bezahlbar(außer Christiano).
Das hat auch nichts mit bescheidenheit zu tun, tatsache ist das wir uns wahrscheinlich jeden Spieler leisten können(den einzigen den wir wahrscheinlich nicht verzahlen könne´n ist Christiano).




Wenn wir im Sommer wirklich Depay und Sterling verpflichten sollten, fahre ich persönlich nach München und küsse unserem Vorstand die Füße.

Warum sollte Messi bezahlbar sein und Cristiano nicht ? ^^
Zitieren
#9
Weil uns bei Messi addidas helfen würde und bei Ronaldo nicht. Einfache Erklärung: Messis Ausrüster ist addidas und Barcas Ausrüster Nike, das ärgert natürlich addidas und deshalb wollen sie gerne Messi bei Bayern haben , weil Bayerns Ausrüster addidas ist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#10
(11.04 2015, 22:09)Wembley Nacht schrieb: Du hast nur nicht die Aussage verstanden. Bayern kann jeden Spieler bezahlen, ob die Spieler auch kommen wollen steht hingegen auf einem anderen Blatt. Aber in der Theorie ist jeder Spieler bezahlbar(außer Christiano).
Das hat auch nichts mit bescheidenheit zu tun, tatsache ist das wir uns wahrscheinlich jeden Spieler leisten können(den einzigen den wir wahrscheinlich nicht verzahlen könne´n ist Christiano).




Wenn wir im Sommer wirklich Depay und Sterling verpflichten sollten, fahre ich persönlich nach München und küsse unserem Vorstand die Füße.

Depay UND Sterling glaube ich nicht. Einen der beiden + De Bruyne glaub ich allerdings schon eher.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste