Umfrage: Werden wir Weltmeister oder werden wir nur ein weiteres Mal enttäuscht?
Logisch, jetzt sind wir dran! Wir werden definitiv Weltmeister!
Lahm hat doch Recht! Es gehört sauviel Glück dazu. Wenn wir gut spielen, bin ich auch zufrieden!
Mit Jogi werden wir in 100 Jahren nicht Weltmeister!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lahm ein Weichei oder einfach nur Realist?
#21
Vllt sagt Jogi ihm ja auch das er mal den Ball flachhalten soll, der will noch en paar Jahre als ewiger 2ter/3ter dranhängen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#22
Hummels glaubt dran.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_832516.html
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#23
Rauball sagt, was viel denken und Jogi nicht hören will, nur der Titel zählt! Punkt!

Quelle: Bild http://www.bild.de/sport/fussball/reinhard-rauball/fordert-wm-titel-von-jogi-loew-34334516.bild.html
Antworten

#24
(22.01 2014, 19:58)Hanna von und zu Bach schrieb:  Rauball sagt, was viel denken und Jogi nicht hören will, nur der Titel zählt! Punkt!

Quelle: Bild http://www.bild.de/sport/fussball/reinhard-rauball/fordert-wm-titel-von-jogi-loew-34334516.bild.html

Geb ich dir vollkommen recht.wer redet vom zweiten,oder was danch kommt.nur der "erste" zählt Dodgy
Ist doch generell und überall so.
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

#25
(22.01 2014, 20:22)dreas schrieb:  
(22.01 2014, 19:58)Hanna von und zu Bach schrieb:  Rauball sagt, was viel denken und Jogi nicht hören will, nur der Titel zählt! Punkt!

Quelle: Bild http://www.bild.de/sport/fussball/reinhard-rauball/fordert-wm-titel-von-jogi-loew-34334516.bild.html

Geb ich dir vollkommen recht.wer redet vom zweiten,oder was danch kommt.nur der "erste" zählt Dodgy
Ist doch generell und überall so.

Eben. Der 2. Platz ist der 1. Verlierer!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Antworten

#26
Natürlich wird die Welt ncht untergehen, wenn wir nicht Weltmeister werden. Aber eins ist doch völlig klar: bei dem hochwertigen Kader (vor allem wenn man im Vergleich mal so 10 Jahre zurückdenkt), der Stärke der BuLi und den Erfolgen des FCB im Gepäck (und von uns kommen nun mal die meisten N11-Spieler), fahre ich als Mannschaft nicht zu so einem Turnier und sage: "Hoffentlich werden wir Dritter oder Vierter".

Der Anspruch MUSS der Titel sein.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Antworten

#27
Jogi wird weg sein, ob mit oder ohne Titel, das ist schonmal das positivste an der ganzen WM. Wink

Entweder weil ers wieder nicht geschafft hat oder er tritt mit Titel zurück.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#28
Man würde ich Lahm den Titel gönnen.
Danach haut er was raus wie "trotz des Trainers gewonnen", und Lahm hat den nächsten "König" gemordet Big Grin
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#29
DAS wäre geil.

Schweini gönn ichs auch, und ich hoffe Poldi klotzt ran das er auch mal ran darf. ,)
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste