Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Godfred Donsah
#1
18 Jahre - großes Talent im defensiven Mittelfeld

Angeblich snd die Bayern dabei Ihn ins Auge zu fassen. Eigentlich haben wir ja genug Nittelfeldspieler. Kann mir das nicht so richtig vorstellen, ausser unser Herr Sammer plant wirklich nun für jede Position einen 18 jährigen zu platzieren. Wobei Kimmich ja auch kommt.
Wieder eine Zeitungsente weil man nix zu schreiben hat von der Presse, oder doch was dran ?

Ach Randnotiz: Der BVB soll auch interessiert sein.

Quelle

Das ist Godfred Donsah
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !
Zitieren
#2
Zentrale Mittelfeldspieler brauchen wir -  Stand jetzt - definitiv keine mehr. Man sollte sich nach offensiven Flügelspielern umgucken.
#Rekordmeister



Zitieren
#3
Bisher weiß kein Mensch ob Schweinsteiger verlängert, und Alonso geht auch in Rente. Lahm wird 2018 aufhören. Das Schlüsselwort ist "Perspektivspieler". Davon kann man nie genug haben.
Zitieren
#4
Kenne ihn überhaupt nicht. Afrikaner haben wir ja nur einen mit Benatia Wink
Aber in aller erster Linie sollte man einen Rechtsverteidiger und einen Flügelspieler verpflichten.
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste