Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München Jahresrückblick 2013 – Das Jahr der Super Bayern
#31
(01.01 2014, 17:44)Jano schrieb:  Nein nein. Du nimmst mir meine Stimmung nicht. Tongue

Will ich nicht. Sehe es ja auch so wie Du! Wink
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Antworten

#32
(01.01 2014, 16:28)PoeniSK72 schrieb:  Stimmt, allerdings wurde der Europacup damals 3 mal hintereinander gewonnen! Das würden jetzt die "Damals in den 70er"-Sager hervorheben! ;D

Klingt verrückt, aber ich traue es dieser Mannschaft zu, das zu wiederholen. Planbar ist es nicht, Glück gehört dazu und die Einstellung, und hey, vorerst bin ich auch mit der Triple-Verteidigung zufrieden Big Grin
Aber träumen darf man ja Blush

Drei Spiele befinden sich derzeit auf meinem Festplattenrecorder: Wembley 2013, FCB-HSV (9:2) und BVB-FCB (0:3).
Kann ich mir immer und immer wieder ansehen.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#33
Ja, das sind ja auch 3 goldene Spiele. Big Grin

Achja, der Kaiser,der Bomber und die Katze von Anzing holen den Hattrick. FCBGogoFCB
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste